Jump to content

bvu_py

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. liege mit einer ****en Grippe zu Bett und komme deshalb erst jetzt dazu auf Deine schnelle Antwort zu antworten. Klicke ich auf das Video bei Focus, wird es mit dem Adobe Flash Player (Version 9.0.45.0) geöffnet ?!? Ist diese Version veraltert? Hat der Adobe Flash Player mit dem nicht erklingen lassen von Tönen bei z.B. Quicken (Buchführungsprogramm), ATNotes (Intercomunicationsprogramm im Netzwerk) ebenfalls zu tun? Grüße Bernardo
  2. Hola ihr dort in Deutschland, ich schreibe euch aus Südamerika. Hilfe finde ich immer nur bei euch.Im voraus schon vielen Dank, habt ihr mir letztes mal auch helfen können. Mein Betriebssystem XP Professional Mein Problem: gehe ich, zum Beispiel, auf FOCUS Online Nachrichten - News aus den Ressorts Politik, Finanzen, Gesundheit, Kultur, Wissen, Jobs, Digital, Reise, Sport und Auto und lade mir kleine Videos herunter, kann ich diese sehen, aber nicht hören. Das komische ist aber: Windowsmediaplayer, Skype, Messenger und andere (Musik-) Programme funktionieren tadellos. Was ebenfalls nicht funktioniert sind Signaltöne bei Quicken (Buchführungsprogramm), oder auch ATNotes funktioniert nicht was die Töne betrifft. Wieso geht das eine und nicht das andere? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Hier habe ich schon so manchen gefragt, keiner weiß Rat. Herzliche Grüße aus Paraguay Bernardo
  3. Du scheinst den wunden Punkt gefunden zu haben. Habe noch keine ServicePacks drauf. Zu meiner Schande muß ich gestehen: weder 1 noch 2. Lebe in Südamerika, da handhaben wir den Kauf von Programmen anders. Tatsächlich möglich, daß nach mehreren Jahren erst jetzt dieses Problem auftaucht? Scanner etc. habe ich nicht. Zeitgleich mit dem Auftreten des Problemes wurde ein Modem für eine Verbindung über Antenne instaliert (LAN). Berndt
  4. OK, hab ich gefunden. Dort steht Arbeitsgruppe. Also in keiner Domäme, nicht wahr? An den Moderator: War nicht im entferntesten meine Absicht zwei mal zu posten. Beim ersten Mal nur sah ich, daß meine Anfrage bei ALLGEMEIN stand. Dort wollte ich sie ja nun nicht gerade posten. So versuchte ich es erneut bei XP. Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen. Berndt
  5. Dank für Deine prompte Antwort. Habe mich m.E. nicht angemeldet. Wie kann ich erkennen, ob ich einer Domäne angehöre? Berndt
  6. Hallöchen, Grüße aus dem sonnigen Paraguay! Folgendes Problem: Ich arbeite mit XP Professional. Nach einer längeren Zeit (ich denke mal 1 Stunde und mehr) im Ruhezustand wird mein Kennwort auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angenommen. Ich bin Admin. Auch beim zweiten Benutzer (user) wird das Kennwort nicht mehr akzeptiert. Entweder ich fahre den PC runter und wieder rauf. Oder halt Reset. Wer kann mir helfen? Im voraus herzlichen Dank für diejenigen "die mir die Hand reichen können/wollen" Berndt
  7. Hallöchen, Grüße aus dem sonnigen Paraguay! Folgendes Problem: Ich arbeite mit XP Professional. Nach einer längeren Zeit (ich denke mal 1 Stunde und mehr) im Ruhezustand wird mein Kennwort auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angenommen. Ich bin Admin. Auch beim zweiten Benutzer (user) wird das Kennwort nicht mehr akzeptiert. Entweder ich fahre den PC runter und wieder rauf. Oder halt Reset. Wer kann mir helfen? Im voraus herzlichen Dank für diejenigen "die mir die Hand reichen können/wollen" :) Berndt
  8. Hallo, Ihr dort in Deutschland ! Ich "steh mal wieder auf´m Schlauch". Ich arbeite mit XP. Auch nach wiederholten Versuchen Norton Systemwork 2004 neu zu installieren, schaffe ich dies nicht. Zuerst deinstallierte ich ihn. Dann löschte ich den Ordner (C:\Programme\Norton System Work). Dann löchste ich in der Registerie zwei entsprechende Symantecordner und alle Einträge, in denen "Norton" oder "Symantec" erscheint. Nach einem Herunterfahren und einer erneuten Installation kann ich zwar die einzelnen Komponeten von Systemwork aufmachen und mit ihnen arbeiten. Aber das erste große Fenster, welches sich normalerweise nach einem Doppelklick auf den Eröffnungs-Link öffnet, erscheint nicht. Nichts zu machen. Ob Ihr mir wieder helfen könnt? Viele Grüße aus Paraguay Berndt v.Uslar
  9. Hola liebe Freunde in Deutschland! Ich habe folgendes Problem: Ich teile meinen PC mit einer Hilfe im Büro (XP mit Office 2000 auf spanisch). Um zu vermeiden, daß meine Hilfe unwissentlich einen Virus per CD einschleppt, möchte ich ihr den Zugriff aufs CD-ROM-Laufwerk verweigern. Ich bin als Administrator angemeldet, sie als User. Könnt Ihr mir helfen? Das Laufwerk zu deaktivieren und bei Bedarf wieder zu aktivieren ist eine recht umständliche Art und Weise. Vielen Dank im voraus. Mit sonnigen Grüßen verbleibe ich Berndt v.Uslar
×
×
  • Neu erstellen...