Jump to content

Lernvideos von André Pflaum


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi *,

 

hat jemand sich die Videos von André Pflaum schon mal angeschaut, gekauft?

 

 

Ich vermisse irgendwie einen Sample. Würde gerne vor dem Kauf auch mal kurz reinschauen.

 

Greetz...

 

Hiho

 

Ja ich habe mir die Videos damals für die Vorbereitung auf die 70-291er gekauft. Ich muss sagen dass die Videos mir sehr geholfen haben! Sie sind recht sauber strukturiert und beschränken sich meistens auf das wichtigste. Den Kauf kann ich dir durchaus empfehlen. Andre Pflaum hat jedoch einen recht starken Schweizer Akzent, was mich als Schweizer nicht stört, einen Deutschen aber unter umständen stören kann.

 

Am besten siehst du dir mal die Samples an, welche du vermutlich auf der Website übersehen hast und entscheidest dann selber:

Link zu diesem Kommentar
Was hat er denn böses gemacht?

Ich vermute mal, MS ist es gar nicht unrecht, dass auf dem Weg zum MCSE "ein wenig" Klassenraumtraining gekauft und bezahlt wird.

Konkurrenz ist da nicht immer erwünscht.

Jetzt werde ich bestimmt "zurechtgewiesen", vermutlich von 3-4 Moderatoren auf einmal. Wäre nicht das erste Mal, das Kritiker gang-mässig (verbal) zusammengetreten werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...