Jump to content

SBS2k3 Software bereitstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Normal sollte es ja ganz einfach sein.

Ich möchte z.b. den ISA Client bereitstellen. Ich gehe in der Verwaltungskonsole unter Computer > Client Anwendung einrichten.

Dann gehe ich in dem Wizard durch und füge eine Anwandung hinzu.

Benenne sie wie sie heißen soll und geb den UNC Pfad an z.b. \\servername\mspclnt\MS_FWC.msi

Starte ich nun den Client hat er zwar eine Verknüpfung am desktop jedoch kommt die

 

Fehlermeldung: Der Befehl:"\\servername\mspclnt\MS_FWC.msi" wurde nicht ausgeführt. Überprüfen Sie ob der Servername, Pfad und Name der ausführbaren Datei gültig sind

 

Aber sie sind es. Gebe ich es so in den Explorer ein startet auch die Installation.

 

Was mache ich falsch?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Mhh. Ich habe daran nichtsverändert. Die Computerkonten sind mit den Benutzern angelegt worden durch den Wizard. In den Eigenschaften des Computers ist er Mitglied von Domänencomputer, AD: domäne/users

 

Was mir aufgefallen ist , am linken Rand hat man ja auch den Shortcut "Clientcomputern Anwendungen hinzufügen". Wenn ich darauf klicke passiert nichts. Wenn ich rechte Maustaste auf den PC gehe und sage "diesem Computer...." dann bekomme ich den Wizard.

Der Shortcut "Clientanwendungen einrichten" geht aber.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...