Jump to content

Brenner installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vielleicht haste selber keine hanung??? oder wieso kannste mir keine feinfache antwort geben

Hier haben viele Leute "hanung". Zahni hat einfache Antworten gegeben, die waren so einfach wie deine Problemschilderungen, mehr war da nicht drin.

 

So, und nun schließe ich den Beitrag, denn es scheint ja insbesondere von deiner Seite zu dem Problem alles gesagt zu sein. Und die Antworten waren der Länge deiner Schilderungen angemessen.

 

Solltest du dennoch Probleme habe und hier im Board Rat suchen, dann eröffne einen neuen Beitrag, in dem du dann alles an Informationen gibst, was man zur Problembehebung benötigt (wir sind keine Rätselecke ;) ).

 

Vielen Dank für dein Verständnis

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...