Jump to content

WSUS 421 Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tach auch ...

 

also ich hab folgenden fehler auf meinem wsus. in regelmäßigen abständen

produziert er diese fehlermedlungen:

 

1.

Die Verbindungsherstellung mit der Datenbank ist fehlgeschlagen. Ursache=Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.. Verbindungszeichenfolge: Data Source=INSTSRV-1;Initial Catalog=SUSDB;Connection Timeout=60;Application Name=WSUS SQL Connection;Trusted_Connection=Yes;Pooling='true'; Max Pool Size = 100

 

 

2.

Die Struktur "SelfUpdate" funktioniert nicht. Clients können ggf. auf die neueste WUA-Clientsoftware nicht aktualisieren und nicht mit dem WSUS-Server kommunizieren.

 

 

ausserdem hab ich das problem das ich nicht auf die managament konsole komme!

die authentifizierung erfolgt, aber dann lädt er sich tot. (login u. pw sind korrekt)

 

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das problem zu fixen. hab noch keine erfahrungen mit wsus.

 

danke schonmal, mfg alex

Link zu diesem Kommentar

Windows Server Update Services

Dienst "Update Services"

421

 

Die Verbindungsherstellung mit der Datenbank ist fehlgeschlagen. Ursache=Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.. Verbindungszeichenfolge: Data Source=INSTSRV-1;Initial Catalog=SUSDB;Connection Timeout=60;Application Name=WSUS SQL Connection;Trusted_Connection=Yes;Pooling='true'; Max Pool Size = 100

 

*****************************************************************

Windows Server Update Services

Synchronisierung

386

 

Synchronisierung ist fehlgeschlagen. Ursache: Die zugrundeliegende Verbindung wurde geschlossen: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden..

 

*****************************************************************

Windows Server Update Services

Dienst "Update Services"

506

 

Die Struktur "SelfUpdate" funktioniert nicht. Clients können ggf. auf die neueste WUA-Clientsoftware nicht aktualisieren und nicht mit dem WSUS-Server kommunizieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...