Jump to content

MCP 70-350 oder 70-299


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

ich habe mich für die 299er Prüfung entschieden, da diese für mich einfach einfacher war, da ich bis jetzt mit dem ISA Server noch gar nichts zu tun hatte.

Danach kannst Du auch gleich die 298er Prüfung hinter her schieben und kannst später dann ganz in Ruhe die ISA Prüfung machen und bist dann MCSE +S. Zumindest habe ich mir da so vorgenommen.

Vom Stoff her ist die 299er Prüfung ziemlich einfach, teilweise viel Wiederholung von vorangegangen Prüfungen.

 

Falls Du aber aktiv mit dem ISA Server arbeitest, würde ich Dir empfehlen die ISA Prüfung zu machen.

 

Grüße

Robby

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

ich wollte so wissen was ihr gemacht habt, um nach den Coreprüfungen den MCSA zu bekommen, welche von den beiden Prüfungen ist sinnvoller, leichter oder "besser"

 

Gruß

 

Boomi

 

MCSA? Ich denke du meinst MCSE? Nicht das es hier zu Missverständnissen kommt... ;)

Also ich werde demnächst auch die 298, 299 und dann erst die 350 machen. Hoffe, dass das so passt.

Link zu diesem Kommentar

Mein Ziel ist es erstmal bis zum Mai ( wo ich meine IHK Prüfung habe) den MCSA zu haben das finde ich bessert meine Chance auf eine Arbeitstelle zu bekommen von daher kann ich nicht sagen wo es mit mir hingeht darum ist es mir wichtig erstmal mit den wenigsten Mittel den MCSA zu bekommen zumal ich auch noch für die IHK Prüfung lernen muss oder sollte :D

Link zu diesem Kommentar

Hi boomi,

 

beide Prüfungen sind ratsam, sofern Du in den Security Bereich möchtest. Wenn Du z.B. die 70-270, 70-290, 70-291, und 70-350 absolwierst bist du MCSA. mit 4 weiteren Prüfungen 70-293, 70-294, 70-298, 70- 299kannst Du dann MCSE+Security werden. Es hängt ganz davon ab, welchen Weg Du einschlagen möchtest.

 

Ich habe die 70-350 gemacht und diese als sehr leicht empfunden (911 Punkte)

 

Gruß

Oppossum

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...