Jump to content

problem nach windows-update bei windows 2000 server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte soeben ein windowsupdate auf unserem windows 2000 server machen. danach kam dieser bluescreen

 

STOP: 0x0000001E (0xC0000005, 0xED5007E9, 0x00000000, 0x0000005a) kmode_execption_not_handled

 

 

hat da jemand erfahrung mit? ich habe keine lust alles neu zuinstallieren :(

 

danke für eure hilfe!

 

 

ps: achja irgendwas mit diskperf.sys stand dort auch

Link zu diesem Kommentar

Kannst du den Rechner denn noch sauber hochfahren?

Falls ja, dann versuch das Update doch einfach nochmal.

 

Ein Blick in die Ereignisanzeige könnte auch nicht schaden.

 

Evtl. könnte der Fehler durch ein kaputtes RAM entstehen, oder ein zu schwaches Netzteil usw.

 

Ach ja, ich denke mal du hast ein Backup das du im Falle eines Falles aufspielen kannst ;) :D

Link zu diesem Kommentar

Der Server fährt hoch bis zum Anmeldefenster, ab diesem Zeitpunkt scheint eine art timer zu starten: nach einer gewissen Zeit (ca. 60sek) kommt der bluescreen, egal was ich vorher tue (damit ist auch nichts tuen gemeint).

Hardware Probs möchte ich mal ausschließen, begründet dadurch, das der Rechner vorher anderweitig eingesetzt wurde, funktionierte und die Hardware seitdem nicht geändert wurde.

 

PS nein, ein backup ist nicht vorhanden, da grade frisch installierte wurde und deshalb noch keine veranlssung dazu bestand

Link zu diesem Kommentar

*rofl* sehr genehm, such mal dateien aufm rechner innerhalb von 60sekunden und ohne das wissen über die namen der dateien *lol*

meinen mitadmins und mir wurde es jetzt zu doof und wir haben die iniverselle antwort benutzt... format c:\

 

PS für alle die es interessiert, wir wollten uns nen support hilfe für unser prob von ms holfen, ratet mal den preis

nicht 10

nicht 50

nicht 100

und auch nicht 200 euro

genau 390 euro plus mehrwertsteuer, nachdem wir ein produkt für 800 Euro orginal gekauft hatten^^

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von skipo

format c:\ ist auch ne lösung aber keine Gute

 

sagt wer?

wäre es ne bessere Lösung wenn wir an diesem prob weiter rumrütteln es nicht hinkriegen und dann vier verrückte jugendliche aus einem Gebäude allerhand hardware schmeißen nur um zu sehen ob die schwerkraft wirklich dauerhaft wirkt? :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...