Jump to content

skipo

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von skipo

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hy nachdem ich über Windows Update alle SicherheitsPatch installiert habe geht es nun schon 5 Tage gut ich hoffe es bleibt so
  2. IE 6.0 in der Firma Mozilla Firebird
  3. es werden keine lokale sachen mit verbunden.
  4. Hast du im DNS Server weiterleitungen aktiviert ? Wie sind die TCP/IP einstellung vom server
  5. bei mir sind es zwei subnetze an zwei wts der eine macht es alle 14 tage der andere alle 4 tage. aber nur rpd client. wenn diese user über Webzugriff zugreifen kommen sie wieder rein. selbst wenn ich von einem anderen standort auf den server zugreife geht es ! leider ist das immer nur ein subnetzt im mom 2 subnetze von 30 ich hoffe das es da ne lösung gibt. die server laufen seit 3 Jahren das Problem ist aber erst vor 6 wochen aufgetreten bei dem subnetz wo es alle 14 tage losgeht bei dem wo es alle 4 tage ist seit 2 wochen
  6. war lange nicht mehr hier . das Problem hat sich nach einspielen der neusten Updates erledigt
  7. Habt Ihr eine Lösung habe seit 2 wochen das gleiche Problem
  8. Hallo Plattmachen geht nicht kannst aber für die user über GPO völlig ausblenden dann sehen die ihn nicht und können auch nicht überumwege öffnen das ist rellertiv einfach schau dir die GPO User adminVorlagen genau an da findest überall erklärungen dazu und wenn dir diese nicht reichen Win 2000 gibt noch einige andere möglichkeiten mit WIE ZB Office vorlagen
  9. hallo Zuschaer wenn ich den Rechner neustarte kann ich in die TS Verwaltung nach dem ersten hänger geht es nicht mehr bis zum nächsten neustart es sind 2 netzwerkarten onbord ( Intel 8255x -based PCI Ethernet Adapter 10/100 ) eine karte ist deaktiviert die andere ist mit einem Switch verbunden Hy DomänenMöpf Applicationlog systemlog keine Fehlermeldung danke schonmal ich hoffe wir bekommen das hin
  10. ich habe ein w2k Server als TS ab und zu ist er sehr langsam beim anmelden und arbeiten aber CPUauslastung fast 0 und speicherauslastung bei nichtmal 2% desweiteren kann ich in der TS verwaltung nicht mehr auf den Server zugreifen es erscheint nur ein Fragezeichen es können sich aber alle User noch anmelden kennt einer dieses Problem und kann Helfen
  11. skipo

    Sp4

    Hallo ich würde zur zeit nur die Rechner auf SP4 updaten die ein problem haben ich habe auch nur zwei Terminalserver auf SP4 gebracht da es unter SP3 viele Druckprobleme gab. sp4 verursacht kleinere probleme bei win2000pro zB anmelden an domäne Fehlermeldungen aber nicht immer also nicht reproduzierbar ich hoffe die antwort reicht MFG skipo
  12. starte den Server mit win CD und laß eine reperatur drüberlaufen dann stellt er das ursprüngliche System wieder her welches patch ????? wolltest den aufspielen
  13. schau dir mal den Ram an ob da eventuel verschiedene drin sind PC100 Pc133 das mag win 2000 nicht was für Festplatten hast du drin und wieviele wenn SCSI welche karte und welche kabel hatte dieses problem an zwei von 20 servern lag immer an der hardware meist an den SCSI Geräten
  14. wieviele GPO´s treffen auf diesen User zu und welche ist die letzte die er zieht wie sind die Berechtigungen ( kein Vorrang lesen übernehmen ) wie ist AD konfiguriert ist TS gleichzeitig DC das muß alles beachtet werden hatte das problem auch mal nun nicht mehr überprüfe alle richtlinien die zutreffen .
×
×
  • Neu erstellen...