Jump to content

Nicht alle Kalendereinträge werden angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mit meinem Outlook 2003 folgendes Problem:

 

Es werden nicht alle Kalendereinträge angezeigt. Bspw. existiert unter dem 28.09. ein Eintrag, diesen bekomme ich aber nicht angezeigt. Mein Kollege, welcher Zugriff auf meinen Kalender hat, bekommt diesen jedoch angezeigt. Rufe ich den Kalender über das Outlook Web Access auf, bekomme ich den Termin auch angezeigt. Nur über´s Outlook 2003 nicht.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem gelöst bekomme?

 

Service Pack 1 habe ich installiert, ich habe auch schon das Profil gelöscht und neu angelegt, jedoch ohne Erfolg. (Evtl. sollte ich noch erwähnen das wir einen SBS 2003 im Einsatz haben)

 

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo Christian,

 

ist das Problem gelöst? Wir haben ein ähnliches mit W2K/Ex2K.

 

Kürzlich hatten wir ein DB-Problem mit dem Exchange. Ich bin der Empfehlung von Guenther (Danke schön!) gefolgt und habe einen neuen Informationsspeicher angelegt. Anschiessend habe ich die Elemente aus dem defekten Postfachspeicher (auf verschiedenen Wegen) in den neuen importiert. Anschließend den alten Postfachspeicher gelöscht.

 

Bei mindestens einem Benutzer besteht nun das oben beschriebene Problem. Die Zählung von Laufwerk M: ergibt ca. 10.330 Elemente in der edb-Datei. Im Outlook-Kalender sind aber nur ca. 10.080 Elemente enthalten (Rechtsklick auf Kalender --> Eigenschaften --> Registerkarte Synchronisierung).

 

Das tatsächliche Fehlen von Einträgen konnten wir anhand versendeter Terminanfragen überprüfen; es ist also nicht nur ein "statistisches" Problem.

 

Viele Grüße und vielen Dank im voraus,

kobalt

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge,

 

Ich wollte das nur wissen, weil ich schon öfter abweichungen zwischen outlook Stand und webmail Stand hatte, wenn Cache Modus verwendet wird.

 

Besonders interresannte dinge passiern dabei übrigens wenn die HDD Voll ist ;)

 

Wenn die Server HDD voll ist, kannst du nämlich im Outlook eintragen und es wird nicht übernommen, is die client HDD voll müsste das webmail neuer sein <- 2. is ne vermutung.

 

Summa sumarum Deshalb meine Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...