woiza 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi, ich habe in der Firma MSDN (über Select) und nehme mein "Testlan" auf dem Laptop mit heim (VMWare). Einen Exchange oder ähnliches brauche ich auf meiner Privatkiste nicht. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 @din .. richtig .. geht nur als Firma nicht als Privatperson Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi, ich bin mit Technet Plus ganz glücklich. Da auch noch zwei freie Calls zu MS dabei sind ist der Preis wie ich finde OK. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 ich bin mit Technet Plus ganz glücklich. Da auch noch zwei freie Calls zu MS dabei sind ist der Preis wie ich finde OK. Die Support-Calls sind für mich im privaten Bereich eher überflüssig gewesen bisher, bei mir rentiert es sich hauptsächlich durch die Knowledge Base und die Software. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Bezahlt ihr das dann selber? Was kostet denn TEchnet Plus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Bezahlt ihr das dann selber? Was kostet denn TEchnet Plus? Preise und Leistungen findest du hier: TechNet Plus Abonnement – mehr leisten mit weniger Aufwand Seit neustem gibts auch ein TechNet Plus Direct - was das allerdings genau ist kann ich dir nicht sagen - ist aber auf jeden Fall billiger :p von der Leistung scheint es aber weitgehend das gleiche zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, im Direct-Abo gibt es keine Datenträgerlieferungen sondern "nur" Zugriff aufs Onlineportal, wo jedoch nicht alle Inhalte der Datenträger zu finden sind. Intern wird gerade darüber beraten inwieweit das noch ausgebaut wird. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.