Jump to content

Trotz Freitag den 13. 290 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute meine erste Prüfung auf dem Weg zum MCSA gemacht und auch bestanden :D

 

Es waren 42 Fragen und 5 Sims viel NTFS Berechtigung und Freigaben sowie Sicherungen und Leistungsprotokolle, also eigendlich alles was man erwartet hat. Was ich nicht erwartet haben war eine Aufgabe wo ich ein Vorhandendes VB Skript fertigstellen musste.

 

Zu den Sims

 

2 Berechtigungsaufgaben. Kopieren von Uservorlagen. Ändern von Faxnummer bei mehreren gleichzeitig. Erstellen eines Raid 1 und Raid 5 und einstellen eines Sicherungsauftrag.

 

Das war meine erste Prüfung leider bin ich nicht sehr altmodisch und mache die 270 nach der 290 aber viele sagen das wer die 290 besteht auch die 270 besteht.

 

Wollen wir es hoffen aber die erste ist erstmal mit 865 Punkten bestanden.

 

Dann einen schönen rest Freitag den 13, mit hoffendlich wenigen Pannen.

 

Gruß

 

Boomi

Link zu diesem Kommentar

Hi boomi,

 

nochmal Herzlichen Glühwurm, klasse Ergebnis, ich hatte nur! 730 aber egal.

 

Wir sind durch und das allein zählt. Es waren längere Texte aber auch paar wenige kurze Texte, rechnet man die ersten 2 Sätze nicht mit. :p

 

Jetzt ist die 270 ein klacks und die machte mit link oder so, da kommt einiges vor was in Serverprüfung vorkam, Berechtigungen, Datensicherung, Festplatteneinrichtung....

 

Bis Montag

 

Gruß Dieter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...