Jump to content

dieter-a

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über dieter-a

  • Geburtstag 28.11.1964

Profile Fields

  • Member Title
    Registered User

Fortschritt von dieter-a

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallöle, die Prüfung möcht ich auch bestehen, geplant im November/Dezember. Hat jemand von euch pdf´s oder andere Unterlagen dazu, keine Braindumps oder so!! Und das how to zum thema Subnetting würd ich gern nehmen. GW den Gewinnern und allen anderen good luck Gruß Dieter
  2. Hi Leute, watt is nen Radius Server, bin blond was einige Abkürzungen oder Bezeichnungen betrifft. Und wer könnte mir verraten, was die Prüfung nach der 291 ist, die der materie am nächsten kommt, wobei man das vermutlich nur aus eigener Sicht aber nicht allgemein sehen kann. gruß dieter
  3. Hi boomi, nochmal Herzlichen Glühwurm, klasse Ergebnis, ich hatte nur! 730 aber egal. Wir sind durch und das allein zählt. Es waren längere Texte aber auch paar wenige kurze Texte, rechnet man die ersten 2 Sätze nicht mit. :p Jetzt ist die 270 ein klacks und die machte mit link oder so, da kommt einiges vor was in Serverprüfung vorkam, Berechtigungen, Datensicherung, Festplatteneinrichtung.... Bis Montag Gruß Dieter
  4. Hallöle, erstmal Glückwunsch an alle die es auch geschafft haben. Bin neu hier und hab letzten Freitag die 290er im Bfw-Oberhausen gemacht, sind jetzt seit Freitag Prüfzentrum :D Hatte auch 42 Fragen, 4 oder 5 Simus drin, Berechtigung, signierte Treiber wo in der gpo zu finden, IIS einstellung standardwebseite nach vorgabe und dann neue Seite erstellen nach vorgabe, einige Berechtigungsfragen, 2 -3 fragen zu SUS, Terminalserver... Heute hats einer aus meinem Kurs bestanden da waren 4 scriptfragen bei. Hoffe es hilft ;) Gruß dieter
  5. Hallöle, bin neu hier und aus Wesel, mach grad paar Zertifizierungen im BfW-Oberhausen, wäre interessiert. Gruß dieter
×
×
  • Neu erstellen...