Jump to content

IE Cache leert sich nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das sehe ich JETZT anders. wenn du sowohl mit als auch ohne proxy in's Internet gehen kannst, dann kann das zwei gründe haben... anyhow, selbst wenn du den proxy nicht einstellst, gehe ich davon aus, dass Du trotzdem über den proxy geleitet wirst. das Problem wirkt auf mich überhauptnicht lokal. wenn der proxy cacht und sich nicht umgehen läßt, dann sprich den admin an.

Geschrieben

Hi Verzweifelter,

bei uns sind die Einstellungen auf automatisch:

Klick mal mit rechts auf das IE Symbol auf dem Desktop und wähle Eigenschaften.

Auf der ersten Registerkarte wählst Du in der Mitte unter "Temporäre Internetdateien" Einstellungen".

Im neuen Fenster aktivierst Du den Radiobutton für die Suche nach neuerer Version auf automatisch

Geschrieben

versuch mal das sp1 vom ie aufzuspielen und ggf auch nen sp für windows ;) sollte das nicht helfen qwürd ich mal an der cachegrösse spielen vielleicht ist sie zu klein oder auch einfach zu riesig eingestellt

gruss saracs

Geschrieben

besteht das problem generell bei allen rechnern oder nur bei einem? wenn bei einem würd ich ehrlich gesagt mich nicht damit so rumplagen und mal ein image oder ne neuinstallation vorziehen ;)

gruss saracs

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!