Jump to content

Office 2000 - Word bringt Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand bei einem Problem mit Office 2000 helfen ?

ich bekomme jedesmal wenn ich das Word starte (und zwar nur beim Word) die Fehlermeldung:

 

Die Anweisung "0x6061fdc3" verweist auf Speicher "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durgeführt werden.

 

Habe schon mehrmals versucht dieses Problem mit mehreren SP zu beheben und das Office schon mehrmals Deinstalliert und Installiert - ohne erfolg.

 

Habe es auch schon in der Registrierung versucht dem Fehler auf die Schliche zu kommen - auch ohne erfolg

 

Könnte da möglicherweise ein Virus daran schuld sein ?

 

Besten Dank für eure hilfe

 

mfg

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Des gibts ned !!!!!

 

Problem gelöst !!!!

 

Herzlichen Dank an grutsch und natürlich an alle anderen für eure hilfe.

 

Bei mir war es das selbe Problem wie bei "Pincholas Floyd" unter dem von grutsch angegebenem Link.

 

Der besch..... (bescheidene) :) Netzwerkdrucker hat diesen Fehler verursacht. Habe nun einen anderen Drucker als Standard gesetzt und jetzt funzt es wieder.

 

Herzlichen Dank noch mal

 

LG

Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich hab zwar keine Probleme mit Word...aber den gleichen Fehler seit Wochen bei einem anderen Programm...NetMeeting. Nach Start des Programms kommt der Fehler und dann schliesst es sich wieder. Ich hab schon gesucht in anderen Foren und bisher keine Lösung für mich gefunden!

Hat hier jemand ne Idee?! Soweit ich bisher gelesen habe, gibts viele Theorien über diesen Fehler...vom defekten RAM bis defekten Prozessor...Problem liegt an iTouch von Logitech usw....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...