Jump to content

Routing mit AOL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Alle, die einen AOL-Zugang haben, hatten ja das Problem, das sich diese Verbindung nur von einem Rechner nutzen ließ, es gibt aber eine Möglichkeit, mehrere Rechner über diese Verbindung ins Netz zu bringen.

Ein Proxy namens AnalogX ist das Wundermittel.

 

Download hier http://www.analogx.com/welcome.htm

 

downloaden, auf dem "AOL-Rechner" installieren, dann auf den Rechnern, die ins Netz wollen, die AOL-Rechner IP als Proxy mit Port 6588 eintragen, zweimal "OK" und fertig ist das Ganze, ohne Konfigurationen am Proxyserver zu ändern!

 

Ich weiß zwar nicht, ob das hier im Board schon mal irgendwo stand, ich war aber so begeistert, das ich es gleich gepostet habe! :D

 

Hoffentlich schmeißen mich die Moderatoren nicht raus!? :(

Link zu diesem Kommentar

stimmt, da gabs oder gibt es was.

PengAOL war aber nie richtig ausgereift und wie ich weiß, wurde dieses Programm wieder verworfen.

Es sollte eine Einwahlsoftware für AOL unter Linux sein, hat aber jedenfalls bei mir nie funktioniert!

 

Deshalb finde ich die Sache mit AnalogX so gut, die eMail-Konfiguration ist zwar etwas umfangreicher, dafür funktionierts aber prächtig!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hi@all,

 

Na wartet doch einfach noch ein paar Tage.dann gibts die AOL Version 9.0.Das ganze Portal ist dann als Active Server Page aufgebaut und die Einwahl erfolgt per DFÜ-Netzwerk:) Die Betaphase ist schon in vollem Gange.

 

Grezze Moerchen

 

 

:D Von den Dingen im Leben, die mir verloren gegangen sind, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von caschy

Ne Andeutung und eine Erklärung wie es bereits jetzt funktioniert ist doch wohl ein Unterschied Herr Moderator, oder ??? :mad:

Oh, Du bist aber empfindlich - sorry ! :shock:

 

"Herr Moderator" hört sich aber echt [Autokorrektur] an.

Hast Du was gegen Mod´s ?

Wir sind doch hier, was die "Gelben Engel" auf der Autobahn sind ! :confused: ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...