Jump to content

70-290 geschafft !!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift vermuten lässt habe ich die 290 gepackt mit 976 Punkten. Ja mit 976 Punkten.............lässt sich ohne Dumps nicht machen ??? Richtig !! Ich habe bei dieser Prüfung den aktuellen Testking benutzt !!!

 

Zur kurzen Erklärung: Ich war in einem Klassenverband und habe MOC Kurse belegt, da wurde mit Cheatdumper Prüfungsvorbereitung gemacht. habe ich überhaupt nichts von gehalten, hab ich nicht mitgemacht. Ich bin lieber die Woche zuhause geblieben und habe mein MS press Buch durchgearbeitet. Ergebniss: Prüfung durchgefallen

 

2nd Shot mitten im weiterlaufenden Kurs zuhause mit MOC Unterlagen gelernt. Ergebniss: Durchgefallen, zwar immer sauknapp aber failed.

 

Nun da ich mir es finanziell nicht leisten kann nochmal durchzurasseln und ich auch Beruflich endlich auf den Schein angewiesen bin habe ich mich diesmal dazu entschlossen, dochmal in den Testking reinzuschauen. Komischerweise bekam ich Simulationen, die nicht darin standen ich sie aber trotzdem super locker lösen konnte. Das Wissen zu der Prüfung besitze ich locker nach allen MOC Kursen, MS Press Büchern und MOC Bücher, ich bin nur sehr nervös in der Prüfung und wollte mich daher diesmal gut vorbereiten.

 

Ich weiss ich bin keinem Rechenschaft schuldig und ich kenne auch eure Meinung dazu, doch ich möchte hier ehrlich auftreten.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

ich nehm auch div Fragen zum lernen allerdings nachdem ich alles durchgearbeitet hab und ich denk dann spricht auch nix dagegen

 

Ich lern die Fragen jedoch nie auswendig da ich das , wenn ich dan nervös bin eh nimmer weis

 

Ich nutz die dazu zu checken wie ich drauf bin.....................

 

Auch von mir: herzliche Gratulation....................

Link zu diesem Kommentar

Na ich habse auch nicht auswendig gelernt. Den Menschen möchte ich sehen, der knapp 450 Fragen und Antworten auswendig lernt.

 

Ich habe natürlich auch mein Wissen testen wollen, nur vorher habs ich noch nie gemacht und auch noch nie gebraucht. ich habe ja alle MOC Kurse belegt und habe die ganze Reieh von MS Press Büchern gekauft, was eigentlich meine einzige Lektüre war/ist.

 

Aber ich muss zu meinen erstaunen sagen, ich habe einige Fragen wiedererkannt, die waren sogar total gleich. Schon erschreckend !!!

 

Ich werde das jetzt bei der 291 genauso machen. ich habe das dicke grüne 2 mal durchgearbeitet. Jetzt lese ich mir NOCHmal die blauen MOC Unterlagen durch und dann gehe ich den TK v49 einmal durch.

 

Es ist immer eine Einstellungssache, ich weiss was ich drauf habe, ich weiss das ich den Stoff behersche, aber Prüfungsangst und komplizierte Fragenstellung/Übersetzung machen mir das Leben schwer in ner Prüfung. Daher finde ich pers. es nicht schlimm wenn man den TK benutzt um sein Wissen zu testen. Ich bin/werde damit auch ganz sicher KEIN Paper MCSE werden.

 

Wenn ich dagegen sehe, wie Leute, die noch nicht mal wissen wo man eine IP einstellt sich hinsetzen und AUSSCHLIESSLICH Cheatdumper lernen und das excessiv, dann muss ich mir echt am Kopf packen und denselbigen schütteln. DAS werden Papier MCSE, aber die werden schon sehen ob sie im Job bestehen können oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ja und das ist auch gut so, ich pers. finde es eigentlich total ***** das es sowas gibt wie cheatdumper und Testking, denn damit verliert das ganze teure Zertifikat an bedeutung und bekommt einen schlechten ruf. Kann man nicht dagegen gerichtlich vorgehen ?? Das die Seiten verboten werden ?? M$ hat soviel geld, die könnten sich die besten anwälte leisten die es gibt. Ich kapier das nicht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...