Jump to content

70-297 auch umgestellt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn Du bis zum 31. Mai antrittst, kannst Du das Examen bis Ende Juni wiederholen, falls es im ersten Anlauf nicht klappt.

 

Die 70-297 ist nicht umgestellt. Andererseits, wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir auch kein zwingender Grund für Simulationen in einer Designprüfung wie dieser ein. Hier geht es ja um vor allem um den grossen Überblick zum Aufbau von AD-Domänenstrukturen und -netzen.

Link zu diesem Kommentar

naja weiss net wie die 297 ist aber bei der 298 liessen sich die fragen größtenteils auch ohne vorherieges lesen der fallstudie beantworten.... :D

 

Zeit 155 min gebraucht 35 mit bonus "wollen sie den problembericht an microsoft sende..."

und bestanden also designprüfungen gehören eher in das fach "geschenkt"

falls man mit dem stoff vertraut ist

Link zu diesem Kommentar

Ich denke nicht, dass die 297 auf Sims umgestellt wird, derzeit ist sie es nach meinen Infos jedenfalls nicht!

Aber VORSICHT: habe hier jetzt schon des öfteren gelesen, dass man die Fragen einfach so beantworten kann ohne das Szenario zu lesen, weil die Antworten teilweise wirklich offensichtlich sind. Das ist bei den meisten Fragen wirklich so, es gibt aber auch Fragen, bei denen die auf den ersten Blick offensichtliche Antwort NICHT richtig ist.

Daher würde ich mich dadurch nicht verleiten lassen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...