Jump to content

Alter? (OT)


edv-olaf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Bitte euer Alter, Schuhgröße und Zertifikate  

171 Stimmen

  1. 1. Bitte euer Alter, Schuhgröße und Zertifikate

    • unter 18 Jahre
      5
    • 18-25 Jahre
      22
    • 26-35 Jahre
      29
    • 36 und älter, EDV-technisch gesehen also Gott oder tot :)
      13
    • Schuhgröße bis 35
      1
    • Schuhgröße 36 - 40
      8
    • Schuhgröße 41 - ??? (Kindersarg)
      51
    • höchste Zertifizierung MCP (inkl. Sonderzerts)
      12
    • höchste Zertifizierung MCSA oder MCSE (inkl. Sonderzerts)
      23
    • höchste Zertifizierung MCT oder besser
      7


Empfohlene Beiträge

@edv-olaf:

Ich bin Atheist, da hat sich die Variante "Gott" also erledigt, bleibt nur der Zombie. Ich kann Dir aber versichern, es krümelt nicht im Bett, wenn ich aufsteh und es riecht auch noch nicht nach Erde. :D

 

Ich mach dann mal aus dem MCI ein MCT, damit es verständlicher wird.

 

PS: Der Sinn dieser Umfrage bleibt mir allerdings verschlossen - aber bei den schrägen Sachen, die sich hier schon im Off-Topic tummeln, fällt diese 3. Umfrage zum gleichen Thema auch nicht mehr auf. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Leider vermisse ich bei den Certs auch CCNA oder CCA .. dieser Teil bleibt auch nicht unerheblich ..

 

.. auch wenn ich nur ein ITSE bin, wohne ich direkt am Strand und habe auch einen Leuchtturm um die Ecke. .. Um da hin zu kommen brauche ich sicherlich kein Zertifikat, weil ich eh schneller da bin :D

 

oder doch? MCBCC

 

Microsoft Certified Beach Chair Conqueror ;)

 

mfg

 

derAMD

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Respekt, Olaf! Endlich mal eine Umfrage, die sich von dem sinnlosen Zeug in all diesen Foren *ggg* wohltuend abhebt. :wink2:

 

Mein Beitrag lautet ungefähr:

 

Wie alt bin ich: 7°Celsius

Schuhgrösse: hochseetauglich

Certs: irgendwann hab ich mal einen Schein bekommen für 10 Jahre unfallfreies Essen mit Messer und Gabel. Dagegen iss so ein MCSE doch ein Dreck, oder?

 

@Vulkan: Live long and prosper!

 

Noch mehr off topic fiel mir gerade nicht ein - aber die Woche hat ja erst begonnen. tut .... tut .... :D ;)

 

PS: Nein, ich hab keine bunten Pillen gefuttert - und mir hat auch keiner mit irgendwelche Strahlen vom Geheimdienst das Hirn geröstet. :shock: Gestern hatte ich einen nassen Keks im Schuh, aber das hat wohl nix damit zu tun, oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...