Jump to content

MCSA/MCSE Englisch oder Deutsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Jörg,

 

ich kann Dir nur empfehlen ALLES in Englisch zu machen, ob Bücher oder Prüfungen.

Da mein Englisch auch nicht gerade weltmeisterlich war, habe ich mich trotzdem dazu durchgerungen, da man zwar die ersten Module auch gut in Deutsch ablegen kann, jedoch je aktueller die Sache ist gibt es nur Englisch und mischen ist grundsätzlich nicht zu empfehlen.

Solltest Du noch zum Beispiel den Zusatz Security machen, kommst Du um Englisch nicht herum, außerdem wird Englisch in der IT- Branche und der Globalisierungen immer mehr zur Grundvoraussetzung.

 

Also gib Dir einen Ruck!

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort, mein Problem ist nun folgendes...wenn mein englisch nicht gerade gut ist, werde ich wohl auch die Fragen bei der Prüfung nicht korrekt verstehen können. Und was die Bücher betrifft habe ich meine bedenken bei komplexen dingen, damit meine ich, wenn ich komplexere sachen in Deutsch lernen will geht das doch besser als in Englisch, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen

 

Die Aussage:

 

mein Englisch ist nicht gerade gut

ist halt sehr individuell.

 

Also ich hab bis jetzt jede Prüfung die ich absolviert habe

deutsch vorbereitet und bin bei jeder auch deutsch durchgekommen. Was jetzt nicht heisst dass ich alles immer

deutsch machen würde.

 

Ich hab schon englishe Prüfungen gesehen, und da musste ich

sagen --> Bei meinem Englisch, keine Chance.

 

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

 

ich verstand beim ersten Buch in Englisch auch nicht alles und mußte ein gutes Wörtwerbuch oft gebrauchen, inzwischen bei Buch 8 und nach 7 Prüfungen geht es schon sehr gut. Man muß sich halt durchbeißen.

 

Ich finde heute sogar die Prüfungen in Englisch besser, da keine Übersetzungsfehler enthalten sind und ich auch noch mehr Zeit in den Prüfungen habe.

 

Desweiteren wenn Du MCSE werden willst, brauchst Du Englisch, da diese Ausbildung in der Regel für große IT-Umgebungen geschaffen wurde und Diese sind meistens international.

 

Ich habe es nicht bereut und ich werde ab August bei GE Global Research im neuen Technology Center bei München anfangen.

 

Gruß

 

Talasar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...