frieda 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo, weiss jemand ein Tool, evtl. free, das mir gelöschte Daten wiederherstellen kann. Und zwar so, dass ich nichts auf den Produktionserver installieren muss. Benutzer hat am Montag einen ganzen Ordner gelöscht, vor der Sicherung. Die letzte Sicherung ist vom Freitag. Aber der Benutzer hat am Wochenende gearbeitet und diese Daten sind logischerweise weg. Nun soll ich mit irgendeinem Tool diese Daten wieder holen. Die Trial Version der meisten Produkte ist nicht in der Lage Daten vom einem entfernten Laufwerk anzuzeigen, wieder herstellen geht auch nicht. Weiss jemand was, was mir aus der Patsche hilft? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Versuch mal "lost and found" von Powerquest, das hat mir schon oft geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 also, ich find das Teil nicht, jede Menge bla bla schon aber nicht zum download. By the way, kann das Teil auch Daten vom Ntfs - Raid System wieder herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 ich würde "getdataback for ntfs" benutzen. du findest ne trial-version unter http://www.runtime.org. cu Kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 HI Kaffee, hast du Erfahrung mit dem Teil? Klingt auf den ersten Blick ganz gut. Weisst du ob es auch auf einen Festplatten Array zugreifen kann, quasi als Netzlaufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 habs gefunden, da ist ein HDHost für den Rechner von dem man die Daten wieder holen will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.