Jump to content

Jens R.

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Jens R.

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Glück für die nächste Prüfung... :)
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Glück für die nächste Prüfung...
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Glück für die nächste Prüfung... :cool:
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Glück für die nächste Prüfung... :)
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Glück für die nächste Prüfung...
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Glück für die nächste Prüfung...
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
  8. Ich glaube mit den Braindumps von Spirit und testking bist du gut bedient. Ich persönlich hatte damit guten Erfolg. Das bedeutet aber nicht, dass du nur auswendig lernen kannst. Du musst auch schon die Bücher lesen sonst klappt es nicht.
  9. Hallo, herzlichen GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR: ICH BIN MORGEN DRAN
  10. Hallo, habe bis jetzt die 210,215,216,217,218,219 und möchte jetzt gerne 228 oder 229 machen. Kann mir jemand sagen welche einfacher ist zu lernen und ob es da gute Übungsaufgaben gibt
×
×
  • Neu erstellen...