Jump to content

feivelmaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von feivelmaus

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe ein ganz merkwürdiges Problem mit Office XP in meiner Firma. Als Besitzer eines Funktionspostfaches gebe ich dies auch immer wieder anderen Kollegen frei. Zur Organisation der Projekte habe ich Ordner/Unterordner/UnterUnterordner für die Mails erstellt. Ganz zu Anfang als ich das Postfach eingerichtet hatte, gab ich einigen Kollegen Freigabe auf die Ordner. Diese wurden auch problemlos auf die Unterordner vererbt. Gebe ich jetzt neuen Kollegen Berechtigung auf die Ordner werden die NICHT vererbt auf die bereits bestehenden Unterordner, sondern nur dann, wenn ich neue Ordner anlege. Das ist aber ein riesiger AUfwand, da ich mind 200 Unterordner habe und dann für jeden dieser Unterordner für jeden Kollegen der Berechtigung darauf haben soll, diese einzeln erteilen muss. Ich bekomme das einfach nicht hin, das die Berechtigungen vererbt werden. Dazu noch eine Info: Ich arbeite bei der T.... und unsere zentrale Helpline behauptet, das würde auch nicht funktionieren, aber ich glaube das nicht, weil wenn, dann wäre das ein MS-Bug, denn im Dateisystem kann ich das ja auch so einstellen. Gruß Michael
  2. Hallo, nun hab ichs auch hinter mir, habe die 70-221 als meine letztes abgelegt. Und was jetzt ? Irgendwie wird es ohne Lernen doch wieder langweilig. Was fehlt bloß noch , vielleicht noch den MCDBA oder MCSE 2003...schaun wir mal... Gruß an alle PASS: 70-210, 70-215, 70-216, 70-217, 70-218, 70-219, 780-221
  3. ach ja, die Punktzahl wird noch angezeigt. In meinem Fall waren es 954 Punkte
  4. Hallo Habe heute die 70-219 gepackt. Die Fragen waren ausnahmslos alle bekannte aus den Dumps. passed: 70-210,70-215, 70-216, 70-217, 70-218, 70-219 to do 70-227, 70-228 und dann mal sehn
  5. @deubi Fachstudium gut und schön, ist aber nicht EDV , sondern Elektro, d.h. damit kann ich in der EDV-Branche nix anfangen. Mit einem Informatikstudium würde ich Dir zustimmen, was die Bescheidenheit angeht.
  6. Hallo Leute, ich bin schon länger "stiller" Leser dieses Forums und dachte bisher immer, ich sei unterbezahlt. Mittlerweile hat sich meine Zufriedenheit gesteigert. Ich habe auch mit der Hauptschule angefangen, dann Mittlere Reife nachgeholt, weil mit Hauptschulabschluss keine Stelle drin war. Darauf habe ich einer Lehre im Elektrobereich, Fachabitur (Elektrotechnik) und Studium an der FH (Nachrichten und Kommunikationstechnik) absolviert. Seit 1995 bin ich berufstätig, bis 1999 im Elektrobereich in der Projektplanung (Gehalt zuletzt 2200 EURO Brutto). 1999 bin ich in die EDV "umgestiegen" in den Bereich Datenbanken und Data Warehouse. Dort war mein letztes Gehalt bei 3300 EURO Brutto. 2001 bin ich dann wieder gewechselt, habe jedoch keine Projektleitung, sondern bin IT-Architekt und arbeite in einem großen Team, dass die Umstellung von NT 4.0 auf XP bzw. W2K für einen großen Kunden (ca. 50000 Clients) durchführt. Derzeit habe ich einen 8-9 Stunden-Tag und bekomme 4200 EURO Brutto, demnächst erhöht auf 4400 EURO. Der MCSE, den ich demnächst haben werde wird mein Gehalt nicht verändern. Zusätzlich möchte ich noch den MCDBA machen und hoffe dann, sollte ich einmal wechseln, dass es mir etwas nutzt. Den MCSE bzw. MCSA bekomme ich komplett vom Arbeitgeber bezahlt. Status: MCSA
×
×
  • Neu erstellen...