Jump to content

nikita

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über nikita

  • Geburtstag 07.02.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nikita

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. naja,weil laut meinem trainer,der sher gut ist,ms press nur geldverschwendung ist ,und vom föckeler sind es ganz andere Fragen....hab ich shcon bei der 70-215er prüfung bemerkt.... grüße
  2. so ,habe am freitag die 70-215er geschafft....meine nächste prüfung wird die 218 sein,in 2 wochen,meine frage jetzt: gibt es spezielle lernunterlagen für die 218er? oder muß ich wirklich von der spirit die 216er,210er (und 215er) lernen ? und an die die die prüfung gemacht haben: kommen fragen von den spirit sachen ? oder wonach habt ihr gelernt ?ms press verwerfe ich von anfang an...föckeler buch dürft auch nicht das wahre sein...
  3. hallo,die antwort B ist richtig.....ich denke das könnte daran liegen,daß beim verschieben die dateien die berechtigungen vom neuen übergeordneten ordner erhalten und ihre alten Attribute verlieren,beim Kopieren behalten sie aber die alten(komprimiert,geschützt) attribute !und die frage war ja drauf aus,daß die attribute zurückgesetzt werden....!
×
×
  • Neu erstellen...