Jump to content

Kubi84

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kubi84

  1. Kubi84

    Wow

    Es ist eben ein Klasse Board!!!
  2. Hi Leute, kann mir jemand von euch sagen ob es so etwas wie Poledit auch für Windows XP Pro gibt? MfG Kubi84
  3. Hi, wollte auch nur für die infos danke sagen und dir natürlich gratulieren. MfG Kubi84
  4. Hi, ich habe zwar keine merkliche Verbesserung gemerkt aber trotzdem Danke.
  5. wirklich nützlich Links. Bei der Gelegenheit muss ich gleich mal loswerden, das ich meine neue Heimat gefunden habe: MCSE Board. Ist wirklich Klasse hier.
  6. Kubi84

    Port-Liste

    Danke Cooler Link
  7. Ich habe es zwar selbst noch nicht probiert aber ein kumpel von mir hat es gemacht. Du musst dein System im abgesicherten Modus hochfahren und kannst dann mit einem Rechtsklick auf die Laufwerke oder Ordner die Eigenschaften aufrufen. Dort gibt es dann eine Karteikarte Namens "Sicherheitseinstellungen". In der Karteikarte kannst du dann die Zugriffrechte einstellen. Aber wie gesagt ich habe es noch nie selbst gemacht. Ich hoffe es hat dir geholfen. MfG Kubi84
  8. Bei mir läuft Windows XP und als Webserver läuft bei mir Linux.
  9. Mein Problem besteht weiterhin. Und es liegt definitiv nicht an der Samba Konf. Bin für jeden weiteren Tipp dankbar. MfG Kubi
  10. Der Wert war schon auf 0 gesetzt und an der falschen samba konfiguration kann es auch nicht liegen, da es unter w2k schon funktioniert. Wenn ihr weitere ratschläge habt dann bitte her damit. MfG
  11. Hi, ich habe einen suse linux rechner als webserver laufen und wollte mir eine freigabe als windows netzlaufwerk einbinden. nun zu meinem problem: wenn ich die freigabe anwähle will sich xp mit teufel komm raus mit dem Benutzer Linux/Gast anmelden, ich kann nur das passwort eingeben aber kann nicht benutzer ändern. wenn ich es nun mit dem befehl "net use" versuche kann ich zwar den benutzer manuell eingeben aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Kubi
×
×
  • Neu erstellen...