Jump to content

Häuptling

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Häuptling

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ooooh, was seid ihr alles Helden. *signing off in disgust*
  2. @zuschauer Guck doch mal ins Lexikon unter "Humor"! Gefunden, ja? Wenn dir meine Antworten nicht gefallen, dann stelle ich hier noch nur Fragen. Wenn der Admin das so will: kein Problem. Jedenfalls nicht für mich. :mad: :mad: :mad:
  3. Häuptling

    Umziehen für den Job?

    Hick. Wie oft seit ihr schon für einen Job umgezogen bzw. innerhalb eines Jobs? *wink*
  4. Häuptling

    Zukunft in der IT-Branche?

    Uuuuupsi, Grafik anhängen vergessen
  5. Häuptling

    Zukunft in der IT-Branche?

    Hick. Hab eben ne Arbeitsmarktstatistik gefunden. Die Zahlen sind ja echt "doll", oder? :mad: :mad: *wink*
  6. Wer nicht weiss, was ein MX-Record ist, sollte sich besser nur mit dem Mailclient am Mailserver, nicht interaktiv als Administrator, anmelden. Besser ist das. Arg ist es, etwas nicht zu wissen. Schlimmer noch, sich nicht selbst helfen zu können :shock: :shock: :shock:
  7. Häuptling

    Wie alt seit ihr?

    Lauter alter Knacker ... die Mehrheit ist über dreissig ... :shock: Öööööhm, ich übrigens auch :D
  8. Hallo, lass mich raten, du hast ne AVM FritzCard?
  9. Häuptling

    Zukunft in der IT-Branche?

    Hick. "Eischendlich" wollte ich auch mal ein paar Bewerbungen abschicken, um zumindest mal einmal meinen Marktwert rauszufinden (bin also noch keiner von den 976 *lach*). Aber es gibt einfach zu wenig "passende" Stellen *wink*
  10. Häuptling

    Zukunft in der IT-Branche?

    Hi snake. Bist immer noch arbeitslos? :shock: *wink*
  11. Glaub nicht, dass das hier (im "Westen") anders ist. 'N Praktikant wird halt auch als bei kurzfristigen "Lastspitzen" (z.B. während der von dir erwähnten Urlaubszeit) zum Einsatz. Nix neues unter Sonne. Also, Mut hast Du! Immer feste druff. Wenn dein Sandsack nimmer tut, brig ich dir mal meinen Chef vorbei, oki ;)
  12. Häuptling

    Jobs und mehr

    Kennst Du http://www.jobpilot.de/gateway/community/start.phtml ?
×
×
  • Neu erstellen...