Jump to content

meph

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über meph

  • Geburtstag 30.08.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von meph

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. die ip mit 169.x.x.x wird wahrscheinlich die ip sein die er nicmmt wenn er sich ins internet einwählt ! wenn er immer die gleiche nimmt wirst eine statische ip vom provider haben !
  2. da wird wahrscheinlich nicht mehr gehen bei den platten weil sie nur so ca 50mb pro sekunden übertragen können ! ausser du hast ein stripeset !dann würde mehr gehen ! probiers mal mit virtualdub ! da kannst die netzwerkgeschwindigkeit feststellen !
  3. hi ! wennst genau weisst wo die datei auf deiner festplatte liegt kannst ja probieren mit startdiskette zu booten und sie dann austauschen !!!
  4. :D :D wer liest ist klar im vorteil !!! :D :D
  5. hat der user auf dem xp rechner ein passwort ?
  6. probiers mit norton ghost ! oder mit einer unattend installation übers netzwerk '!
  7. spinnst ! ******* auf die automatischen einstellungen ! wennst es richtig machen willst mach es manuell so das er dich fragt sobald in prog auf das Inet zugreifen will und du das dann manuell konfigurieren kannst ! wennst die firewall automatisch lässt stellt sie sich voll beschissen ein und es werden nur programme eingestellt die symantec in seinen sicherheitsaktualisierungen hat !!!! :mad: :mad: :mad:
  8. meph

    Port-Liste

    kenn ich schon ! aber immer gut wenn man den link hat !
  9. schau mal bei den firewall einstellungen wo du zulassen verweigern usw kannst ! such nach "symantec proxy" oder so irgendwas mit proxy und schau ob du den zulässt ! hatte den fehler auch ! vielleicht hilft das !
  10. hast probiert im festplattenmanager die platte zu importieren ? ist es eine dynamische oder eine basis platte ?
  11. morgäähn !!! das problem hatte ich auch ! System war aber NT 4 bei uns war der fehler das der user (mit dem server-profil) keine berechtigungen auf C:\ hatte ! hab also eine gruppe angelegt sagen wir WS_Profile und dann in der sicherheit vollzugriff auf C:\ und das hakerl bei berechigungen für unterverzeichnisse ersetzen ! dann gings !!! ;)
  12. geht nicht ! du meinst im explorer in c:\winnt\profiles\..bla\..bla den ordner markieren --> eigenschaften anderes symbol ! das gibts dort nicht !
  13. Hi ! ich hab mir unter winNT im startmenü einen eigenen ordner angelegt - ist es möglich das icon von dem ordner zu verändern ! Rechtsklicken -> eigenschaften -> anderes symbol geht nicht ! Das ganze aber ohne irgendein TOOL ! Die tools gibts eh massenhaft ich mein nur über die registrierung ! THX im Voraus !!! meph
×
×
  • Neu erstellen...