Jump to content

HarryKim

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über HarryKim

  • Geburtstag 08.12.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HarryKim

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Es handelt sich um das Internet Explorer Administration Kit 6
  2. Sorry das ich hier reinposte aber als ich einen neuen Beitrag erstellen wollte kam bei mir eine Fehlermeldung... Habe folgendes Problem. Habe mit dem IEAK 6 ein Profil erstellt welches ich auf meine Clients kopieren möchte. Ich habe nur folgendes Problem. Ich kann es nur als Admin installieren und wenn ich mich dann wieder als User ( eine Domäne ) anmelde sind die Sicherheitseinstellungen ( Das ausblenden von den "Eigenschaften" ) wieder da. obwohl der sonst alles übernommen hat. Wie kann ich das ändern das der Client " Windows 2k Prof. " das auch als User übernimmt?
  3. Hy kann man einen P2 mit 350 MHz und 256 MBRam als Terminal Server laufen lassen? Oder ist der dafür zu lam Es handelt sich hierbei um 6 Clients...
  4. oder kennt sich einer von euch gut mit dem SMS aus? Das er mir helfen könnte.
  5. gut ich setz mich jetzt mal an SMS und durchstöber die CD.. thx
  6. was fragst du mich *g Ja an SMS hatte ich auch schon gedacht weiß nur noch nicht wie ich das damit machen kann.
  7. Nein ich habe es nicht versucht aber ich hätte es auf den DC versucht einzurichten. Das Problem ist nur das ich würde RIS ja wohl nehmen aber der mit dem ich hier zusammen arbeite will das nicht. Daher die frage ob du noch ein anderes Programm kennst. Er kennt eins aber ich soll das selber herausfinden. So ne Praktikanten beschäftigungsaufgabe. *arg
  8. Thx meine Kenntnisse so... Ich kann einen Server mit Active Directoy und so problemlos einrichten. Geht das noch mit anderen Programmen? Ich bin gerade im Praktikum und mir wurde die Aufgabe erteilt das herauszufinden. Aber das RIS will mein Netzwerk Admin nicht nehmen. Aber nochmal vielen dank für die Info.
  9. Hy sorry das ich hier reinposte aber ich kann irgentwie keinen neuen Beitrag erstellen... Da kommt immer eine fehlerhafte seite. Habe folgendes Problem... Es gibt einen Server = Windows 2000 Advance Server und 6 Clients = Windows 2000 Pro. Diese Rechner sollen als Schulungsrechner dienen und nach jeder Schulung zurück gesetzt werden. ( in den Urzustand ) wie vor der Schulung. Das soll irgentwie übers Netzwerk gehen. Hoffe mir kann jemand helfen....
  10. noch mal ne andere frage.... Muss ich K9 auf den Clients installiert haben... Bei mir hat der die Zeit auch ohne K9 von Server geholt. Mit dem befehl net time /server /set /yes in einer Batch Datei dich ich als Login Skript mitstarten lasse.
  11. Hy kann ich Tardis 2000 auch als Dienst laufen lassen??? Ich habe einen PDC mit NT 4.0 thx im vorraus...
×
×
  • Neu erstellen...