Jump to content

Lamm

Newbie
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Lamm

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 07/13/1975
  1. @stonehedge: Nach was genau hast du gegoogled?
  2. Ich habe das gleiche Problem. Habe Panda Internet Security laufen. Auch schon deinstalliert aber es geht trotzdem nicht. Zudem muss ich dazu sagen, dass ich mir die Photoshop CS3 als begeisterter Fotograf zugelegt habe. Dann hat der diesen Bonjour kram installiert und seit dem habe ich keine Verbindung mehr ins Internet bekommen. Habe diesen Bonjour deinstalliert wie in vielen Boards beschrieben aber es ging dann trotzdem nix.
  3. Ich habe vor kurzem bei meiner ultimate Edition die Sparachausgabe und die Bildschirmtatstatur vor dem anmelden aktiviert. Ich dachte, dies sei eine einmalige sache. Doch jetzt kommen die dinger bei jedem Neustart. Kann mir irgendjemand hier mal leuten, wie ich die dinger wieder raus kriege. mit msconfig keine chance. dienste gibt es da wohl auch keine. ich hab mich schon dumm gesucht. :shock:
  4. Folgendes Problem. Bei Drucken von E-Mails in Outlook Express 6, Windows XP Pro (alle Updates) erscheint folgende Skript-Fehlermeldung: Zeile: 1345 Zeichen: 1 Unbekannter Fehler Code 0 url: res://c:\windows\system32\shdoclc.dll/preview.dlg Kann Jemand helfen. google hat auch keine antwort.
  5. Danke für die Info und "Werbng". Ich meine aber Selbststudium. Gehe mal suchen.
  6. Danke. Und wo kann man das machen? Ich meine die Firma wo man das Buchen kann. Da gibt es ja ne ganze menge, aber welche taugen was?
  7. Hallo. Ich habe mich dazu entschlossen in einem ehrgeizigen Selbststudium o.g. Zertifizierung zu machen. Hat jemand eine Ahnung wo ich das machen kann? Natürlich Online und im Selbststudium, da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin. Meine Zeit kann ich mir dann selbts einteilen. Ich habe genügend Equipment und die Firma hat auch nix dagegen, wenn ich was zu Hause probiere. Bitte um Infos. Eine Firma aus Raum GI, MR, oder FFM wäre sehr gelegen. Danke euch. :rolleyes:
  8. einiges mit dns einträgen in der mmc usw. kann ich nicht mehr so genau sagen. ist etwa 1 jahr her. sorry
  9. Ja. Ich hatte die Probleme auch mal bei einem Windows 2000 DC. Ein Anruf bei AVM und es wurde mir sofort geholfen. die ham mir da sachen erzählt da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
  10. @ChristianHemker Nein. Nur Windows Updates. Der Server wurde wegen eines Absturzes neu gestartet. Der Absturz wurde von Tobit David herbeigeführt. In dem Protokoll steht nicht viel. nur dass die Dienste von David nicht gestartet werden können wegen dem dienst server.
  11. Hilfe. Unter Win 2k3 server tritt nach einem Neustart dieser Fehler auf. Wenn man über Verwalten - freigaben geht, dann bringt er diese Meldung. Ping geht. Zugriff von Server auf Rechner auch. aber nicht umgekehrt. Danke für die Hilfe.
  12. Danke für den Tipp. Aber keinen schimmer wo das sein soll.
  13. Hi. Wenn man unter XP Pro auf das symbol Netzwerkumgebung doppelt klickt erscheint ja ein Fenster, in dem alle freigegeben Ordner und Drucker erscheinen. Kann man das deaktivieren?
  14. @blub danke für deine meinung. ist so akzeptiert. aber ich will eine prüfung machen nicht nur um mich irgendwie durchzumogeln. wie dem auch sei. sicherlich schauen die chefs wohl nach einem zertifikat. aber seht doch einmal die stellenanzeigen. da wird immer was von studium ind blah blah blah geschrieben. aber nie was von so einer qualifikation. da wundert es mich das die firmen oder die personalabteilungen diesen titel von ms überhaupt kennen.
  15. Irgendwie geht man hier nicht auf den ersten thread ein. die frage war doch, ob man überhaupt eine chance hat. sicher ist berufserfahrung eine große hilfe. ich bin jetzt seit 8 Jahren in der IT tätig. davon 3 Jahre als Leiter IT. irgendwann gehen da einem die kenntnisse aus. die Prüfungen der Azubis werden immer anspruchsvoller usw.
×
×
  • Create New...