Jump to content

fesch

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über fesch

  • Rang
    Newbie

Webseite

  1. Unter der Fehlernummer 9646 finde ich nichts im Eventlog
  2. Ja es sind die neuesten Updates auf dem Client installiert. Der Server ist Exchange 2013 CU16. Sorry da hatte sich oben ein Tippfehler eingeschlichen.
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einem Outlook Client ist ein Exchange-Konto eingebunden welches Vollzugriff auf ca 15 andere Konten in der Domäne hat. Das Konto des Benutzers aktualisiert sich ganz normal, die Konten auf die der Zugriff gewährt wurde aktualisieren sich leider nicht automatisch, lassen sich aber "manuell" aktualisieren wenn man in den Posteingangsordner des entsprechenden Postfaches geht und auf "Senden/Empfangen" klickt. Wenn ich den Exchange-Cache-Modus deaktiviere aktualisieren die Konten automatisch, allerdings erhält man bei jeder Aktion den Fehler: "Connect to Outlook Fehler: Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen" Ich habe schon das lokale Outlook Profil gelöscht und neu erstellt, und auch die freigegebenen Konten neu eingebunden, leider ohne Erfolg. OS: Windows 8.1 Outlook 2016 Exchange Server 2013 CU16 Hat noch jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Grüße Felix
×