Jump to content

Brigitte905

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Brigitte905

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, mal eine kurze Frage. Habt ihr alle eure eigenen Server oder hostet ihr "fremd"? Interessiert mich mal da ich bis jetzt fremd Hoste aber mit dem Gedanken Spiele mir einen eigenen Server hinzustellen. Im Moment Hoste ich aber ich denke so ein eigener Server hat seine Vorzüge. Was würdet ihr mir empfehlen?
  2. Hallo, ich muss ganz ehrlich sagen ich nutze keins davon. Ich gehe echt noch auf die Seite meines Anbieters und logge mich da ein um an die E-Mails zu kommen. Ich bin halt ein kleiner E-Mail Neandertaler :D :D :D .
  3. Hallo, mal eine ganz salope Frage. Die Kontakte unter den Buchstaben sind nicht zuällig einfach verdeckt? Also bei mir hat kräftiges schütteln des Läppies geholfen. Und danach war wieder alles supie. Gut viele von euch werden jetzt den Kopf schütteln. Aber es war halt eine Frauen Lösung :D .
  4. Brigitte905

    Filmzitate raten

    Hallo, Board Veteran du bist dran. Wir warten alle auf dein Zitat :D . Ich möchte doch auch mitspielen und bin schon total gespannt. Aber bitte bitte nimm ein leichtes für Anfänger.
  5. Hallo an alle, danke für das liebe Willkommen. Wir haben gerade 22 C bei 62% Luftfeuchtigkeit. Es soll heute bis 32 C hoch klettern Fenster zu Miefquirl an :D . Keine Wolke am Himmel und die Sonne brennt. Oh Seehas arbeiten am See das klingt toll. Du kannst doch bestimmt in der Mittagspause mal rein. Wenn nicht ganz dann wehnigstens mit den Füßen.
  6. Hallo, ich habe für dich glaube die passende Seite gefunden. Es ist ein Handbuch zu deinem Thema. Es ist auf pdf Basis und hat 37 Seiten hier der Link zum Handbuch: http://www.it-training-grote.de/download/SCVMM2008R2-SCVMM2012-Migration.pdf. Du musst aber ein bisschen Geduld mit bringen da es recht lange braucht bis es geladen ist.
  7. Hallo, stimmt so ein schöner Eiscafé ist bei dem Wetter was tolles. Und da es Morgen noch heißer werden gibt es wohl morgen auch noch mal lecker Eiscafé. Meinen Mittag hebe ich heute bei einem Arbeitseinsatz in der Familie verbracht.
  8. Hallo, danke für die 2 Blogs. Ich werde sie mir heute Abend noch genauer ansehen. Bin schon gespannt was ich in der Tiefe von den Blogs finde. Hast du noch ein paar Adressen die es sich lohnt anzusehen?
×
×
  • Neu erstellen...