Jump to content

DerFrank

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. DerFrank's post in sql temporäre tabellen Abfrage benötigt lange wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo zusammen,
    danke für die Hinweise, weder Sperrkonflikte noch eine Endlosschleife waren es.
    Wir haben uns dran gemacht und diese SP neu geschrieben mit Dokumentation :-)
     
    VG DerFrank
     
  2. DerFrank's post in MarkDown Dokumentation wurde als beste Lösung markiert.   
    Hi zusammen...
    danke für die anregungen aber ich hab ne lösung gefunden...
    verwende wie immer Visual Studio (community 2019) und dort verwende ich das NuGet-Packet MarkDig.
    Nun, hab mich da etwas durch gefummelt aaaaber... ich kann die hundert Markdown dateien mittels einem kleinen Konsolenprogramm in html konvertieren...
    Zum Anfang reicht mir das ...
     
    Hiermit ist dann meine Anfrage gelöst.
     
    Ach wer dieses kleinen Konsolenprogramm haben möchte, kann sich gerne bei mir melden...
     
    Beste Grüße
    DerFrank
  3. DerFrank's post in Compatibily level herunterstufen Performance Problem wurde als beste Lösung markiert.   
    Ok danke Nils und auch den anderen für den einen oder anderen Hinweis...
    So kann ich zumidestens dem Kunden auf die positive / negativen eigenschaften hinweisen....
     
     
    Besten dank
    Vg
    DerFrank
  4. DerFrank's post in Daten im Datagridview aktualisieren wurde als beste Lösung markiert.   
    Hi Sunny61
    Ja das wollte ich....aber wo denn????
     
    Vg
    DerFrank
  5. DerFrank's post in Tfs 2017 wurde als beste Lösung markiert.   
    Hi zusammen
    hm.. habe das Problem lösen können.
    Es lag an den verschiedenen Versionen :-(
     
    Bis hierher konnten wir es lösen und der TFS konnte auch ein BUILD erstellen
     
    Ach noch was, das thema mit der Datei xyz.csProject solle mit in git übertragen werden. Hierbei immer darauf achten das alle Verweise (referenzen) immer diselben sind, also gleich verzeichnisse. Habe das problem gehabt, dass der eine entwickler mit Enterprise arbeite und der andere mit Professional und das waren dann verschieden Verzeichnisse, die dann zu einem error geführt haben.  Haben eine Ordner mit ins projekt genommen und dort alle notwendigen (DLL's) kopiert und dann im Projekt auf diese verwiesen!
     
    Jepp also das Thema selber GELÖST!
     
    VG
    DerFrank
  6. DerFrank's post in Warum muss die Componente in den x(86) Verzeichnis-Baum kopiert werden? wurde als beste Lösung markiert.   
    Ok, und danke... kann mich erinnern hatte schon mal vergessen ... schon lange her das ich mal eine frage stelle....
     
     
    Ja, denke das du da recht hast, "Dort sitzen auch Entwickler und SQL Server Spezies, die sehr tief im System sind. ;)"
    bin auch schon im regen austausch und kann somit sagen das dieser threat geschlossen werden kann.
     
    vielen dank und allen eine guten rutsch ins neue Jahr :-)
     
    DerFrank
  7. DerFrank's post in SSDT - BI 2013 mit GIT verwenden... wurde als beste Lösung markiert.   
    Schade keine Antwort... hmm... habe GIT auch mit den SSDT 2013 im Einsatz.... funktioniert soweit ganz net....
     
    Diese Thema ist dann geschlossen....
     
    VG
    Der Frank
×
×
  • Neu erstellen...