Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
DerFrank

SSDT - BI 2013 mit GIT verwenden...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

eine frage an euch, wer hat GIT als Versions control nur mit SSDT-BI 2013 im Einsatz?

Geht das eigentlich nur mit SSDT ?

 

Habe es mit der Visual Studio Professional 2013 im Einsatz und funzt hervorragend.

 

Da SSDT- BI 2013 free ist, bin ich etwas skeptisch das GIT da auch funzt....

Bevor ich also mir die Mühe mache und das alles installiere frage ich erstmal hier im Forum nach...

 

VG

Frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×