Jump to content

DP1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über DP1977

  • Geburtstag 20.12.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DP1977

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. DP1977

    w32.bugbear.B@mm

    http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/support/tsc.php Damit kriegst du ihn sicher weg.
  2. sorry, meinte... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;285793
  3. Für deine Fehlermeldung: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;186529
  4. DP1977

    Viren entfernen

    Leider ist es ja in mode gekommen Viren zu empfangen. Deswegen: http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/support/tsc.php Diesen link MUSS ich unbendingt weitergeben da ich sehr überzeugt von dem tool bin.
  5. Kann es sein IP´s vom Access-Server vergeben werden?? Ich hatte dasselbe Problem. Komplettes netz tot weil die IP Range diesselbe wie die vom netz mit statischen IP`s war.
  6. Ich habe letztens einen TS aufgesetzt mit OfficeXP. Aber mit ner .mst. Also ne .mst mit ORK erstellt und dann Systemsteuerung - Software neues Produkt installieren und los gehts mit Office. Hat auch ohne aktivierung geklappt. Glaube nicht das es an der aktivierung vom 2000er oder OfficeXP liegt. Der 2000 funktioniert 90 tage lang ohne aktivierung.
  7. Du hast eine neue OU erstellt TSUser? Und da sind die Benutzer oder der TS drin?
  8. Klappt ein nslookup ? Könnte was mit der DNS-Auflösung zu tun haben. Höhrt sich doof an, aber probier es bitte mal.
  9. http://www.trendmicro.com/download/tsc.asp Der Trendmicro System Cleaner. Mein "Lieblingsprogramm" um Viren zu entfernen. Kann ich JEDEM wärmstens empfehlen mal auszuprobieren.
  10. Es gibt nen Hotfix für Verbindungsabrüche unter W2k. Habe es vor einiger zeit mal insalliert und es hat wirklich geklappt. Weis leider nicht mehr wie es heisst. Shau mal in der Knowledge Base nach.
×
×
  • Neu erstellen...