Jump to content

jowait00

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über jowait00

  • Geburtstag 06.10.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jowait00

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hier ist ein kleines Batch-Skript als alternative. For /F "tokens=2,3 delims=. " %%a IN ('Date /T') Do Set _Date=%b_%%a Xcopy /Q /R /O /Y C:\[Quellverzeichnis]\*.rar D:\[Zielverzeichnis]\%_Date%_logs.rar >>D:\[Zielverzeichnis]\Log.txt Den Pfad musst du halt noch anpassen. Gruss
  2. Hallo, XP im Internet?? Du meinst sicherlich den Internet Explorer. Im IE unter: Extras\Internetoptionen\Inhalte\Autovervollständigung Lösch die Kennwörter und mach den Schalter für "Autovervollständigung für Benutzer und Kennwörter" raus. mfg Joe
  3. jowait00

    batch

    ist das zu einfach? oder hab ich was falsch gemacht?? Bin absolut neu hier. jedenfalls möchte ich noch hinzufügen: So geht’s, aber das ist ziemlich b***d: ver > ver.txt find /I "windows xp" ver.txt >NUL && Set _ver=XP Echo es ist ein %_ver% Rechner mfg Joe PS: Vielleicht geht es noch eleganter, würde mich über Lösungen freuen. Ach ja, Start irgendwas.bat im login.bat geht auch nicht.
  4. sag ich doch, booten mit Dos, Zap 0 eintippen und fertig, alles was drauf war ist weg, kein Linux kein nix. (schneller als fdisk) Rechner mit Win booten und unter Datenträgerverwaltung formatieren. Nur das ZAP muss man holen. mfg Joe PS : die Zeit kann ich dir auch noch sparen. Ist im Anhang zap.zip
  5. Hallo, ich kenn mich bei 98 überhaupt nicht aus, aber als erstes würde ich alle Karten bis auf die GK rausziehen. Dann noch mal Installieren probieren. Der Tip mit dem Speiche halte ich für sehr vielversprechend. Wenn du Ersatz hast tausch den mal als erstes aus, oder mach nur ein Riegel rein (wenn's mehr sind) Den Lüfter kannst du ja leicht überprüfen. Wenn der mit Staub voll ist, mal auspusten :-) mfg Joe
  6. Allsooooo, hab's gerade ausprobiert. A eingebaut ist da A + B eingebaut ist da B eingebaut kein Laufwerk B da mfg joe
  7. Einstellungen sichern: netsh -c interface dump > Einstellung_IP_1.txt Einstellungen wieder herstellen: netsh -f Einstellung_IP_1.txt mfg Joe
  8. Und wenn du zwei einbaust ?? mfg Joe
  9. Hallo, ich hab einige Antworten überflogen. 1. Speicher unter C:\ nicht möglich 2. Speicher unter A:\ nicht möglich Da Laufwerk A ein Diskettenlaufwerk ist und das nur FAT sein kann, kommen die NTFS Berechtigungen nicht mehr in frage! Eine Pol wurde nicht erstellt somit ebenfalls Nein. Somit kommt als nächstes die Benutzer Benutzerechte in Frage, hierbei ist mir keine Einschränkung auf nur lese auf eines der Laufwerke bekannt. Den Gruppen kann natürlich unterschiedliche Rechte zugewiesen werden, hierbei bin ich allerdings auch nicht weiter gekommen. Hab ich was falsch verstanden ??????????????????? Wer schön wenn noch eine Tipp kommt, oder.... Mit freundlichen Grüßen Joe PS:
  10. Hallo, Andernfalls gibt es noch ein Tool Zap.exe von IBM das putzt dir die Festplatte total. (Dos Booten und Zap ausführen). mfg Joe
  11. jowait00

    batch

    Hallo, kann jemand mir sagen warum unter XP folgendes nicht funkt? ver | Find /I "windows xp" >nul && goto irgendwo ( bei Lokalen Benutzern geht das, aber in der Domäne nicht) mfg joe PS: ver | Find "xyz"..... geht schon nicht Meldung: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden.
×
×
  • Neu erstellen...