Jump to content

jumpie

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jumpie

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja der Punkt ist mehr für Produktivität nicht ganz so optimal für Performance :(
  2. Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe November. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe November erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Hallo Julia Windows 7 bietet mehr Produktivität durch intelligentes Verteilen von Fenstern auf mehreren Monitoren sowie die einfache Umschaltung bei Beamern. Tschüß
  3. jumpie

    Happy Birthday! Der 05.11.2000...

    Dann sag ich als recht junges Mitglied auch einmal alles gute und auf weitere 10 Jahre :)
  4. Vielen Dank für die Informationen, jetzt kann ich mal meine HTPC genauer überprüfen :)
  5. Vielen Dank für die Informationen, vielleicht werde ich trotzdem noch den Kurs besuchen. Einen Vorschlag für ein Buch für die Prüfung 70-450? Für die 70-432 finde ich welche, aber für die 450 sieht es mau aus.
  6. Ich administiere aktuell 4 SQL 2005 Server und möchte aber jetzt quasi das Wissen bestätigen lassen und am besten natürlich mit dem 2008 Server, da der 2005 ja schon in die Jahre kommt.
  7. Danke für die Antwort, gleich mal das geeignet Buch bestellen.
  8. Sorry hatte vergessen, es geht nur um den Database Administrator 2008. Brauche ich noch vorher eine Prüfung um überhaupt für den Database Administrator 2008 zugelassen zu werden?
  9. Guten Morgen, nachdem ich mir gestern auf der Microsoft Webseite ein wenig den Kopf zerbrochen habe und keine anständigen Informationen vorgefunden habe, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen. Ich würde gerne die Prüfung zum MCITP: Database Administrator ablegen. Da ich noch keine anderen MS Zertifizierungen aktuell besitze, interessiert mich nun, ob ich vorher irgendwelche Prüfungen machen muss oder ob ich nur 70-432 & 70-450 ablegen muss. Kann mir das wer beantworten? Wenn ich vorher eine andere Prüfung ablegen muss, wäre es super zu wissen welche dies ist. Vielen Dank für eure Mühe Gruß Tobias
  10. Ich habe aktuell zuhause FreeFileSync im Einsatz und bin davon begeistert. Ich gleiche immer meinen Desktop mit meinem Notebook ab. Ob FreeFileSync auch Tasks kann, kann ich nicht bestätigen, da ich nicht diese Funktion nicht benötige. Netzwerk geht wie oben schon geschrieben optimal.
  11. Ich habe hier bei uns auf der Arbeit das SQL Server 2005 - Der schnelle Einstieg ISBN: 978-3-8273-2579-2 Würde behaupten, das es ein ähnliches Buch für den SQL Server 2008 gibt.
  12. FreePDF läuft bei uns auch in der Firma, auch auf Terminalservern.
  13. Vielen Dank für die super Aufstellung. Jetzt weiß ich endlich mit was ich anfangen muss :)
×
×
  • Neu erstellen...