Jump to content

André_Neustadt

Members
  • Content Count

    313
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About André_Neustadt

  • Rank
    Senior Member
  1. Hallo, hat geklappt mit der Bootcd...sry voll überlesen :(
  2. Hallo, mein altes Mainboard hat leider den Geist aufgegeben wodurch ich mir ein neues anschaffen musste und ebenfalls eine neue CPU und Arbeitsspeicher. Meine alte Festplatte wollte ich weiterhin benutzen und habe diese wieder mit verbaut. Auf meiner alten Festplatte war natürlich mein Windows 7 installiert. Jetzt startet leider mein PC nicht mehr und die Option "Computer reparieren" gibt mir aus, dass das Problem nicht gelöst werden kann. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Die Fehlermeldung beim Bluescreen ist folgende "0x0000007B". Ich habe mich über diese Fehlermeldung schon ein wenig schlau gelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe sind die SATA Treiber deaktiviert bzw. meine IDE Treiber müssen ersetzt werden. Windows Stop - Fehler 0x0000007B nach einem Hardwarewechsel Error message when you start a Windows 7 or Windows Vista-based computer after you change the SATA mode of the boot drive: "STOP 0x0000007B INACCESSABLE_BOOT_DEVICE" Ich bin jetzt ein bisschen Ratlos wie ich diesen Hotfix von Microsoft einspielen soll bzw. wie mergide.bat ohne das mein Windows bootet. Ich hoffe ich könnt mir da weiterhelfen!?
  3. Hallo, also es soll einfach nur ein FTP-Server sein wo ich mit meinem Handy direkt meine Bilder immer hochladen kann. Ich möchte aber die Transferraten/Daten nachvollziehen können. Mehr soll der nicht machen.
  4. Würde ich auch testen will nur vor ab eine alternative suchen. Ein Kollege hat einen Proftpd unter Linux laufen. Der gefällt mir auch gut mit dem Webinterface zum steuern (Anlegen von Usern, Trafficübersicht). Und genau so einen FTP Server suche ich auch für eine Windows Plattform. Das leider kann dr IIS nicht.
  5. Ok danke für die Infos. Gibt es aber auch eine gute kostenlose Alternative die meinen Anforderungen gerecht wird?
  6. Kann der FTP? Kann der mir auch Statistiken anzeigen wie den Down und Upload von Usern?
  7. Guten Tag, ich bin derzeit auf der Suche nach einem FTP-Server für meinen Windows Server 2003. Folgendes sollte der FTP-Server erfüllen! -Anlegen von Benutzern mit verschiedenen Rechten -Anzeigen von Statistiken Download/Upload der User -Kostenlos Kennt jemand solch einen FTP-Server der meine Anforderung erfüllen kann?
  8. Hallo, habe gerade eine Lösung gefunden! Mehrere Rechner an der USV herunterfahren Vielen Dank für eure Hilfe!
  9. Kann mir einer vielleicht jemand noch einen Tipp geben?
  10. ICh habe es ja geprüft. Nur leider gibt es wie gesagt ein Problem mit Windows Server 2008. PowerChute Business Edition and Network Shutdown messaging option fails on Microsoft Vista, Windows7, and Server 2008 Was für eine Anleitung genau meinst du? Eigentlich brauche ich nur eine Batch mit der ich meinen anderen Server Remote runterfahren kann
  11. So eine Karte passt nicht in meine USV -> APC Smart-UPS SC 420VA Warum ich die Daten nicht angegeben habe von den VMs? Ist doch relativ egal habe doch geschrieben das ein Server in der Domäne ist und der andere nicht. Habe nur zwei physikalische Server und wenn der eine Server runterfährt also der Windows Server 2003 dann werden die VMs automatisch pausiert vom Host also finde ich das relativ egal. Denn hier ging es ja auch nur um MS Boardmittel wie ich es realisieren kann einen Server runterzufahren remote mit einem anderen Server der sich nicht in der gleichen Domäne befindet und somit auch nicht die gleichen Benutzerdaten hat.
×
×
  • Create New...