Jump to content

cyris

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cyris

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hast du in den öffentlichen Ordnern mal die Option "Diesen Ordner als Emai-Adressbuch anzeigen" angehakt?
  2. Guck doch mal in der Computerverwaltung unter "Lokale Benutzer und Gruppen" dort kannst du doch die Gruppe Netzwerkkonfigurations-Operatoren auswählen und den Benutzer A als Mitglied hinzufügen.
  3. Hast du schon mal ein neues Mailprofil am Client angelegt? Oder den User an einem anderen PC angemeldet und es da mal versucht? So könnte man das Problem ein wenig eingrenzen.
  4. Moin, du könntest dem Benutzer A die Netzwerkkonfigurations-Operatoren-Rechte geben. Der Benutzer hat dann keine Admin-Rechte, darf aber die Netzwerkeinstellungen ändern. Gruß Cyris
  5. Hi! Guck dir mal diese Webseite an: JanaServer 2 - THE ALL-IN-ONE SERVERTOOL Im Janaserver ist unter anderem auch ein Mailserver integriert. Der Server kostet für die kommerzielle Nutzung 50 €. Gruß Cyris
  6. Hi! Du hast also die aktuellsten Treiber Version 20071210 (5 Nov 2009) von der HP-Seite auf dem Windows 7-Rechner installiert? Du könntest zum Testen auch mal die HP Universal Print Driver Series for Windows installieren. HP Universal Print Driver Series for Windows- Download drivers and software - HP Business Support Center Einfach mal ausprobieren, wie es sich dann verhält. Gruß cyris
  7. Hi! Falls man Schwierigkeiten hat einen Drucker zu löschen oder zu deinstallieren, einfach mal den Inhalt des Spooler Ordners löschen. [1] Spooler-Dienst beendeneingeben: net stop spooler [2] Inhalt des folgenden Ordners löschen: C:\WINDOWS\System32\spool\PRINTERS [3] Jetzt den Spooler-Dienst wieder starten: net start spooler Vielleicht kannst du den Drucker jetzt löschen. Gruß cyris
×
×
  • Neu erstellen...