Jump to content

DiDDY24

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über DiDDY24

  • Geburtstag 13.07.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DiDDY24

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wie kann man die Windows 7 Client-Prüfung vergeigen? Habe knapp 2 Wochen Vorbereitung gehabt und mit 978 Punkten bestanden. Die Prüfung war ja jetzt auch nicht so schwer.
  2. Hi xebeche, Das ist normal, dass das Kontextmenü der Officedateien auf Englisch ist, da die Office Version Englisch ist, daran ändert das dt. Sprachpaket auch nichts. Du musst zur Lösung dieses Problems dir eine Dt.Version von Office besorgen, die andere komplett deinstallieren und die dt. Version installieren. Das dt. Sprachpaket ändert nur das User-Interface in Office, nicht das Kontextmenü.
  3. Hi ChAoSWK, Lösche im Gerätemanager alle USB-Root-Hubs, startet das System neu, und schließe dann mal wieder deine Speichersticks an, sollte das Problem eigentlich beseitigen. Viel Erfolg !
  4. Google mal nach bcdboot, einfach mal probieren und ausführen !! Läuft 100% !!
  5. Hast du mal versucht den Rollendienst "Dienste für NFS" unter der Rolle "Dateiserver" zu installieren, da du ja 'nen Samba Server benutzt, ob das was ändert ? Viel Erfolg
  6. Wirst du nirgendwo einstellen können !! Woher soll der PC wissen, dass du ein lokales Profil verwenden willst ??
  7. Du musst mit "diskpart" deine Festplatte wieder auf aktiv setzen und per "bcdboot" die Windows-Sartdateien auf die Partition "System-reserviert" kopieren lassen. Hatte ich gehabt, als ich Linux installiert hatte, nach der Methode lief Windows 7 ohne Probleme. Viel Erfolg
  8. Mit was oder welchem Tool hat du das Windows PE erstellt ??
  9. Wie wär's mal, wenn er im Gerätemanager die Eigenschaften des USB-Root-Hub bearbeitet und im Reiter "Energieverwaltung" den ersten Haken (Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen) rausnimmt ??!!
  10. Welches NICHT-Windows-BS nutzt du ??
  11. @xxzeroxx18, 70-680, 70-685 oder 70-686 sind alle gute Windows 7 Zertifizierungen
  12. Welches Server OS benutzt du ? Server 2008 oder 2008 R2 ?
  13. Du musst im "Netzwerk- und Freigabecenter" in Windows 7 unter "Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern" die Option "Kennwortgeschütztes Freigeben einschalten" ändern in "Kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten", weil die erste Option standardmäßig aktiv ist. Das machst du für beide Profile. Viel Erfolg
  14. Kommt drauf an, wie dvx66 seine Windows 7 Professional Clients aktiviert hat, MAK oder KMS !! Und ja, Enterprise hat schon BitLocker drinne !
  15. Nicht unbedingt einzelne Lizenzen. Könntest dir auch nen MAK-Key für Windows 7 Ultimate bei MS über deine SLA holen, oder nicht ??
×
×
  • Neu erstellen...