Jump to content

towe

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von towe

  1. Schau mal bitte hier. Sprachpakete in Windows 7 einbinden | sepago Du bist im Windows System Image Manager in der falschen Sektion. Das gehört unter Specialize.
  2. Nichts zu danken. Was die Theorie angeht. Sind die meisten Fragen zu Backup, Recovery, Maintenance und Installation. Wenn Du die Ausbildungsordner von MS durcharbeitest und den Kurs machst dann bist Du eigentlich mehr als ausreichend vorbereitet. Bei der Praxis hilft auch, das Optionen die völlig falsch sind nicht auswählbar sind.
  3. Hallo, die 3 GB kann man nicht erweitern. Das ist die Grenze die durch die 32bit gesetzt sind. Der SQL Server nimmt sich wenn nichts anderes konfiguriert ist den Speicher den er bekommt. In der Expressversion ist kein Management Studio dabei. Darüber wird dies normalerweise gemacht. Es gibt alledings ein Management Studio für die Express Edition zum Nachinstallieren Download details: Microsoft SQL Server Management Studio Express
  4. Hallo, ich kann Dir nur raten die Prüfung in Englisch zu machen. Schon allein aus Verständnisgründen. Die Übersetzungen sind meist sehr missverständlich. Meine Prüfung ist schon eine Weile her, aber damals waren es 35 theoretische Multiplejoicefragen und 12 Simulationen. Die Simulationen wirst Du nur bestehen wenn Du wirklich weißt was Du tust. Die Theoriefragen waren eher leicht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
  5. Hallo Floooow, aus Erfahrung sage kann ich Dir sagen, daß Du Dir keinen leichten Weg gesucht hast. Aber wenn Du ihn gehen willst. Okay. Als Tipp kann ich nur sagen: Beschäftige Dich mit dem Themen Relationale Datenbanken, Datenbank Design, Datenbank Server Design, Hochverfügbarkeit, Objektorientierte Programmierung solltest Du auch in Grundzügen kennen. Und grundsätzlich die SQL Sprache auch. Ich kann mich da dem Nils nur anschliessen. Man braucht da schon eine gewisse Affinität dazu. Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...