Jump to content

nero86

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nero86

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Problem gelöst. im windowsPE Step hat WindowsDepoloymentServices gefehlt. Daraus zieht er sich die Berechtigung für die WDS Installation. Darunter ImageSelection und Login. Nun funktionierts *happy*
  2. Habe jetzt nochmal folgendes getan. Habe mir eine neue Win7 DVD besorgt, die Abbilder nochmals eingespielt. Diesmal Win7 X64 Ultimate. Habe im WDS für die Unbeaufsichtigte Installation für x64-Architektur angegeben und auch im WSIM eine neue Antwortdatei erstellt. (amd64_Microsoft-Windows-International-Core_neutral) Was ich mir auch vorstellen könnte... Nachdem man das Gebietsshema und die Tastatur oder Eingabemethode ausgewählt hat, fragt er nach einem Benutzer + Kennwort für die Anmeldung am WDS. Evtl kommt er dort nicht automatisch weiter. Muss man die Berechtigung im WDS setzen oder ist dies auch wieder in der Antwortdatei zu finden?
  3. Hallo Community, Derzeit teste ich die Automatische Installation von Win7 von einem Win2008RC2. Doch leider "zieht" die Anwort Datei nicht. Was bissher funktioniert ist folgendes: Ich kann die Installation via PXE starten. Allerdings zieht meine sehr sehr kleine Anwortdatei nicht. Im WDS habe ich dies aber angegeben. Diese liegt auch im richten Ordner: C:\RemoteInstall\WdsClientUnattend\Unattend.xml Die Unattend.xml enhält bei mir nur folgendes zum testen: Er soll bei der Installation eigentlich nur automatische die Sprache und den Ort auswählen. Hier der Screen vom Booten: Und hier der Screen vom WDS: Das Eventlog vom WDS folgendes: Der folgende WDS-Client wurde im unbeaufsichtigten Modus verarbeitet: SessionGuid: {245375d6-c165-4ce2-8196-421fe003985c} MAC: 000C2914B32B IP: 192.168.1.90 ClientGuid: {91174d56-61bd-c59e-cbdd-d0c68414b32b} Arch: 0 UnattendMode: true Habe wirklich schon sämtliche Anleitungen aus dem Internet durchgearbeitet, die Antwortdatein mehrmals überarbeitet. Er will einfach nicht. Zur Info, es handelt sich um windows7 Enterprise X86 Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Grüße David
×
×
  • Neu erstellen...