Jump to content

jfruit

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jfruit

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo und erstmal ein Gutes Neues Jahr 2011, ich google gerade schon den halben Vormittag, wegen bezahlbarer IT -Weiterbildung und kam dann auf Angebote für Indien und Thailand, hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht?
  2. Hi Markus, kann Dir das Buch anbieten, so gut wie neu €25,- inkl.Versand. ok?
  3. Hi Paddex, ich habe die beiden MS-Press Bücher 70-271 und 70-272 auch für xp 70-270 und dazu die Laue Bücher, bei Interesse bitte melden. Habe vor ein paar Wochen die 3 Prüfungen gemacht und war erstaunt, denn ich fand sie nicht soo leicht wie es sich hier im Forum immer anhört. Bin auch schon einige Jahre im HelpDesk tätig, aber die Fragestellungen in den Prüfungen sind teilweise verwirrend, manchmal wusste ich gar nicht was eindeutig gefragt war. Gleichzeitig kam Detailwissen dran, dafür sind die grünen MS-Press Bücher hilfreich.
  4. Hi, biete diverse Bücher zur Prüfungsvorbereitung, alle in super Zustand, keine Markierungen,CD dabei und ungeöffnet, alle in deutsch. MS Press 70-270 XP MS Press 70-271 MS Press 70-272 Nicole Laue 70-271 Nicole Laue 70-272 Nicole Laue 70-270 Borell Buch Prüfungsfragen zu XP mit CD (ungeöffnet) und wie neu. hat mir bei Vorbereitung sehr geholfen. zum Üben: auf deutsche Fragen zu XP auf CD engl. Fragen zu MCDST auf CD Sybex XP Buch engl. bei Interesse bitte mit Preisvorschlag melden. viele Grüsse jfruit
  5. Nicole Laue Bücher 70-272, 70-270, 70-290(besteht aus 2 Büchern), 70-291 (besteht aus 2 Büchern), super Zustand, von mir unbenutzt, habe es 2x ersteigert. MS-Press 70-272 VB, bitte per Mail
  6. habe die Prüfung in 4 Wochen. was war bei Euch Schwerpunkt?
  7. gratuliere Dir. erzähl mal, wars insgesamt schwierig? wielange hat die gesamte Vorbereitung gedauert? wie hast Du Dich genau vorbereitet? gruss jfruit
  8. Hi Sleepy, na das nenn ich einen Zufall, erstens dass mal jemand auf MCDST lernt und dann noch ne Lerngruppe in meiner Stadt sucht. wie , wann , wo ? wohne Stadtmitte. gruss
  9. Erstmal congrats to The Ray. welche Themen kamen denn bei 272 und 271 so dran? decken die MS-Press Bücher alles ab, oder sind bereits aktuellere Sachen dran?? gruss
  10. hi, ich beginne gerade mit dem MCDST Stoff. bisher habe ich von sehr wenigen zu diesen beiden Prüfungen gehört, hatte deshalb das Gefühl, dass es keiner mehr macht oder "veraltet" sei. bin echt froh, dass mal jemand etwas dazu geschrieben hat, deswegen bist du mein einziger aktueller Ansprechpartner :-) diesbzgl. wie hast du dich vorbereitet? mit welchen Unterlagen und wie lange? auch über Dein Prüfungsergenis bin ich gespannt und natürlich auch, ob in Deiner Prüfung das drankam, was das MS-Press Buch 70-271 + 70-272 abdeckt, oder ob aktuelleres auch gefragt ist. erstmal: fest Daumen drück.
  11. Hallo, ich suche Nicole Laue Bücher für MCDST und XP Prüfung 70-270 bitte Angebote per mail an mich
×
×
  • Neu erstellen...