Jump to content

cyberhackaz

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über cyberhackaz

  • Geburtstag 29.12.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von cyberhackaz

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also Zeit fand ich bisher bei allen Prüfungen mehr als ausreichend. Man muss meines Wissens nach immer 700 Punkte (von1000) erreichen Greetz Cyberhackaz
  2. Danke danke fand die 291 die schwierigste von allen. Vorbereitet hab ich mich intensiv seid November 2009. Muss sagen das ich auch schon viel praxisbezogene Erfahrung hab na ja mal sehn wo ich weiter mach
  3. So heute meine 70-291 absolviert. Endlich rum und nun MCSA ;-) *freu* Greetz Cyberhackaz
  4. hm also bis zum Anmeldefenster scheint es nun wirklich schneller zu gehen nachdem ich den WINS am Server eingetragen hab. Nur dauert das Profil laden immer noch etwas länger. Werd mal Zeiten stoppen
  5. Tipe mittlerweile auch auf nen DNS Problem in der Ereignisanzeige tauscht laufend Fehler 4010 auf. das User Profile Hive Cleanup Service ist installiert. und im autostart ist auch nicht wirklich was
  6. Wo setze ich den? ist SP2 jap die sind da – doch Clients bekommen ihre IPs vom Server via DHCP nur am Server selbst ist sie festgesetzt
  7. hab mal 2 Screenshots angehängt http://cyberhackaz.dyndns.org/sbs.doc bin der Meinung das es früher schneller war und das Problem erst seit kürzerem besteht
  8. also es dauert einmal recht lange bis das Anmeldefenster da ist. Und dann auch recht lang vom Laden des Profils bis man in Windows arbeiten kann. Profilgrösse liegt bei 100 MB und Anbindung zum Server ist 1GBit
  9. Hallo habe hier einen Win2003 SBS Server Arbeiten mit Servergespeicherten Profilen insgesamt 5 XP Clients. Nach dem die Anmeldung dauert sehr lange. Woran könnte das liegen? Greetz Cyberhackaz
  10. Hallo zusammen, folgende Problematik. Habe hier einen W2K3 SBS. Nun sollte per GPO geregelt werden wenn jemand an seinem Rechner beim beenden mit neustarten auswählt das er nach dem neustart wieder standart auf beenden steht. Lässt sich das realisieren? Wenn ja durch welche GPO? Greetz Cyberhackaz
  11. ups is doch wieder alles da nachdem ich den DNS Server neugestartet hab Klappt alles Danke nochmal für eure Bemühungen
  12. und was ist mit der Zone _msdcs ? Die war doch auch da.
  13. ja können schon aber was muss alles rein? Auf dem Server läuft auch ein Webserver der jetzt mucken macht. Dann die AD und die Weiterleitung auf den Router ins Internet (die funktioniert auch)
  14. die Zonen selbst also somit ist auch das was in den Zonen stand weg :-(
×
×
  • Neu erstellen...