Jump to content

PaddeX

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PaddeX

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin Moin liebe Boardler, da dies mein erster Post ist lasst mich bitte leben wenn ich irgendwie in den falschen Fred gerutscht bin. Ich habe mich dazu entschlossen endlich ein Zertifikat im Selbststudium anzustreben. Jetzt habe ich noch ein paar offene Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :) Frage 1. Kann mir jemand sagen wie lange der MCDST noch angeboten wird? Ich konnte bei MS-Press keine Bücher mehr zu 70-271 und 70-272 finden und das machte mich doch etwas stutzig. Frage 2. Ich habe mir überlegt außer den MS-Press Büchern (sofern ich die noch irgendwie bekomme, in der Bucht und bei Amazon hab ich keine gefunden) noch die Laue Bücher zu besorgen. Kann man diese empfehlen und würden diese als Vorbereitung langen wenn ich die offizielen MS-Bücher nicht mehr bekomme? Frage 3. Ist eigentlich keine Frage sondern eher eine Bitte :D Könnt Ihr aus euren Erfahrungen heraus mir "Einsteigertips" geben wie ich mich an besten vorbereite? Büdde Vielen Dank in vorab... PaddeX
×
×
  • Neu erstellen...