Jump to content

sun30friend

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sun30friend

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, da es ja hier auch mal wieder kein MS Press Buch zu geben scheint, kann mir hoffentlich einer von Euch weiterhelfen der die Prüfung schon gemacht hat. Ich suche ein gutes Buch für die Vorbereitung via Selbststudium Danke im Voraus Gruß Flo
  2. Hallo liebe Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit bei Windows 7 ein eigenes Icon (Button) auf dem Windows Logon Screen anzuzeigen? Evt. neben dem "Ease of Access" Button? Danke und Gruß Flo
  3. ich habe ein .NET programm geschrieben das dem user ermöglicht sein passwort und nur seins neu zu setzten falls er es vergessen hat. Dies macht aber natürlich nur dann Sinn, wenn er das prg sieht bevor er sich anmeldet. Es geht einfach darum, unseren helpdesk ein wenig zu entlasten und soviel wie möglich zu automatisieren. Nur deswegen brauch ich entweder ein icon auf dem anmeldeschirm, oder das Program muss starten bevor der user sich anmeldet. cheers
  4. Also :) ich möchte auf dem Logon Screen ein zusätzliches Icon für mein Passwort Reset tool haben
  5. Hi, weis jemand von Euch wie ich ein Program Icon auf dem Windows AnmeldeBildschirm plazieren kann? Danke und Gruß
  6. Hi, wie war denn die Prüfung bei dir aufgebaut? Wieviele Fragen und wieviele Szenarien hattest du? Gruß
  7. super, vielen lieben Dank. Ab und an ist man dann doch blind ;) LG Flo
  8. Hallo Liebe Gemeinde, ich habe schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Gibt es eine Zertifizierung fuer SMS Server 2003/2007? Danke schon mal im Voraus Gruss Flo
  9. Hallo Liebe Gemeinde, wahrscheinlich bin ich nur Blind, aber ich habe nichts dazu gefunden. ich möchte mich gerne auf die 70-663 Prüfung vorbereiten und hab leider kein deutsches MS Buch dazu gefunden. hat einer von Euch eine Idee? oder einen Rat? Danke und Gruß Flo
  10. Hi, hast Du schon mal versucht ein neues Outlook Profil zu erstellen? Gruß Flo
  11. Hallo Zusammen, ich habe demletzt die 70-643 abgelegt. Es waren so um die 55 Fragen.... Es war irgendwie von allem ein wenig dabei, Sharepoint Foundation, DNS, Media Services, RDB IIS, .... Gruß Flo
  12. Huhu liebe Gemeinde, ich hab heut auch meine 70-642 bestanden... ich kann jedem nur empfehlen MS Press und wenn möglich selber simmulieren ;) Allen die es noch vor sich haben, viel Glück Gruß
  13. muss es unbedingt ein msi file sein?
  14. Es handelt sich um eine Firmeninterne Seite, die aber nicht im Intranet sondern im Internet liegt
  15. Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 7. Wenn ich eine bestimmte Seite aufrufen möchte schreibt er mir: "Sorry, but you must have Internet Explorer version 5.5 or newer." Und das obwohl IE7 installiert ist. Mit IE 6 funktioniert die Seite übrigens wunderbar. Hat hier jemand eine Idee? Lg Florian
×
×
  • Neu erstellen...