Jump to content

depotksc

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. depotksc

    Media-PC

    Tante Google findet nix beim Suchbegriff DY221....
  2. Hallo. Ich habe auf einem XPpro mit Servicepack 3 den IE 7 installiert, aber Outlook Express zeigt immer noch Version 6....irgendwas an. Habe ich das falsche Paket runtergeladen? Oder gibts es für OutlookExpress ein getrenntes Paket? Tschüß
  3. Warum hat denn der IE7 sowenig Punkte? Ist doch in VISTA automatisch mit drin, oder? Und gibts doch auch für XP, oder? Wird ausserdem über WindowsUpdate angeboten....
  4. Nein, er hat nicht dazu aufgefordert, er hat nur erzählt, wie es geht, wenn man das machen will. Auf den Marienplatz erzählen, wie man Banken überfallen kann, ist was anderes als ne Bank zu überfallen.
  5. Kann man das BOINC-Programm auch irgendwie auf USB-Stick installieren? Dann hätte ich meine Datenpakete immer dabei, egal welchen Rechner ich gerade benutze.
  6. Mal vom Backup abgesehen, kann ein Server 2008 Domänencontroller für mehrere Domänen sein? Muss das eine "Gesamtdomaene" sein wie firma.com, die "Kinder" hat wie nord.firma.com und sued.firma.com oder können da auch mehrere Gesamtdomaänen sein wie firmaA.com und firmaB.com? Welche Edition braucht man da, falls die Standard-Edition da nicht reicht?
×
×
  • Neu erstellen...