Jump to content

santaclara

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von santaclara

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. gestern noch geärgert über das zu spät kommen und heute doch dabei :cool:
  2. wobei ich aber anmerken möchte, daß Du für den Enterprise eine Prüfung (z. B. 70-620) mehr fällig ist. Von daher würde ich ihn schon etwas höher einschätzen, auch wenn es natürlich auch nur ein MCTIP ist. beziehe mich jetzt auf das Upgrade von 2003 mit der einen Prüfung mehr.
  3. Prüfung ist in deutsch und englisch verfügbar, ich habe die englische genommen. ja war eine in IPv6 und glaube noch eine in IPv4..wie gesagt Wissen 2003 hilft ungemein und über die Neuerungen findest Du genug im Netz...IIS 7 vor allem und Rollen. Bücher gibt meines Wissens noch keine bzw. nur wenige. Mit Second Shot kann man da ganz beruhigt reingehen.
  4. soweit ich es von letzter Woche noch in Erinnerung habe war IIS, Termininalserver, ein bißchen recovery, 2 Schiebeteile und eine Aufgabe zur IP-Berechnung drin..DNS kann ich mich momentan nicht erinnern...Prüfung ist mit 2003 Wissen und den Neuerungen von 2008 zu schaffen.
  5. @Jicko schau mal im Telefonbuch nach der ITG in Mannheim(Quadrate), sehr empfehlenswerter Prometric Laden oder buche gleich auf der Prometric Website
×
×
  • Neu erstellen...