Jump to content

kadel

Members
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

kadel's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Die Frage wurde schon mal gestellt. Nichtsdestotrotz: Hat jemand die ultimative Idee? Gruß von kadel
  2. Vielleicht mal mit "netsh" probieren. Netzkonfiguration abspeichern: netsh -c interface dump > Pfad\Dateiname Netzkonfiguration zurückspeichern: netsh -f Pfad\Dateiname
  3. Danke, Kai! Danke, carlito! Gruß kadel
  4. Hi, Win2k3 - gibt es eine Möglichkeit, dass nur noch ein Administrator eine Verbindung zum Server aufbauen kann, ein User jedoch nicht? Gruß kadel
  5. Hi, wir haben auf einem Fileserver öfter mal in der Ereignisanzeige - System Fehler mit der Ereigniskennung 6032: EFS unterstützt keine Verschlüsselung über Netzwerksitzungen, die mit NTLM-Protokoll hergestellt wurden. Wie kann man den Verursacher herausfinden? Freundliche Grüße kadel
  6. @arnd Keine Ahnung - weiss ich nicht .
  7. Vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.systemhaus-buhse.de/produkte/ntbackup-planer/Help/ Gruß von kadel
  8. CSV-Importer 2.01 Hi Inti29, kannst Du mir bitte den neuen Importer irgendwie zugänglich machen? Gruß von kadel
  9. @Inti29: Ich nehme an, dass es den Dateigrößen der CSV-Dateien lag (bis zu 2 MB). Habe jetzt mal in der Kommandozeile mit /AUDIT (vorher /SW) gearbeitet, und habe damit keine Probleme. Gruß von kadel
  10. Beim CSV-Import (EVEREST.mdb) bekomme ich die Fehlermeldung: "Sie haben als Einstellung der Ereigniseigenschaft den Ausdruck Beim Klicken eingegeben. Dieser Ausdruck hat einen Fehler verursacht." Schreibt aber in die Datenbank hinein. Wähle ich dann eine andere CSV-Datei, lautet der letzte Satz: "Datei bereits geöffnet." Gruß von kadel
  11. So, habe fertig! Insgesamt waren 3 CSV-Reports defekt (warum, weiss ich auch nicht). Habe jetzt 911 Rechner in der Datenbank (470 MB)! So, jetzt muss ich mal versuchen, eine Auswertung bezüglich der angeschlossen Monitore hinzukriegen (kenne mich mit Access leider nicht aus). Übrigens: spitzenmäßig, die Datenbank!!! Gruß von kadel
  12. Hi, wenn ich mit dem Programm "CSV-Import 1.9.exe" die Daten von ca. 850 Rechnern (CSV-Dateien - nur Hardware-Inventory) einlesen will, meldet es sich nach ca. 250 Dateien mit dem Fehler: Fehler beim Lesen der Datei: xxx.csv || ist die DB die Richtige? || File already open Gruß von kadel
  13. ... und eine Datei ist am 1.Januar 1601 geändert worden!
  14. Hallo! Nach einem CHKDSK/F auf einem Win2003 Fileserver sind etliche Dateien nun mit einem Änderungsdatum vom 11.Januar 28995 (!!) versehen. Wie kann ich das zurücksetzen, ohne ein Programm installieren zu müssen? Gruß von kadel
  15. @Velius Das Ereignisprotokoll ist diesbezüglich unverdächtig! Gruß von kadel
×
×
  • Create New...