Jump to content

TigersClaw

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TigersClaw

  1. Nichts, Windows startet sogar ohne Graka :-)
  2. Ja, hatte ich alles gecheckt. Wenn der Spooler nicht aktiv gewesen wäre, dann hätte es mit der 3.04 auch nicht geklappt. Erst 3.04 und dann nochma 3.06 drüber hat übrigens nichts gebracht, hinterher waren die Faxdrucker wieder weg.
  3. Die ältere Fritz! 3.04 lässt sich ohne Probleme installieren. Mit der neuen Version hab ichs irgendwann aufgegeben.
  4. Das Setup von dem HP läuft durch, kurz vor Ende läuft der Balken rückwärs, es werden alle Änderungen rückgängig gemacht, und am Ende kommt ne Meldung, das die Install fehlgeschlagen ist. Das Problem mit Fritz! scheint übrigens nur mit der Version 3.06 zu bestehen, die Version 3.04.03 lässt sich installieren, es erscheint zwischendurch eine Meldung wegen eines nicht signierten Treibers, aber es lässt sich installieren, bei der V 3.06 erscheint diese Meldung nicht.
  5. Das habe ich inzwischen verstanden. Ich bekomme die Tage eine AVM B1, dann werde ich weitertesten :-)
  6. Ich denke nicht das AVM das Problem ist, weil auch ein HP LaserJet 1010 lässt sich nicht per Setup installieren, sondern nur auf dem Fussweg.
  7. Das gleiche Problem habe ich auch, aber ne Lösung scheint niemand zu haben.
  8. Das Installationsprogramm von dem LaserJet 1010 macht alle Änderungen rückgängig und sagt am Ende das der Druckertreiber nicht installiert werden konnte, AVM Fritz! bricht an der Stelle ab, wo die beiden Fax-Druckertreiber installiert werden. Da ist irgendwo ne Sperre im System, aber wo? Unter XP Pro geht alles wie es soll, ich habe im wesentlichen nur das Intel Inf-Update und die AVM-Treiber installiert, ansonsten is alles so wie frisch installiert. In die Ereignisanzeige hab ich noch nicht geschaut.
  9. Mit der Hardware sollte alles im grünen Bereich sein, da die Kiste mit XP Pro läuft wie sie soll.
  10. Alles schon probiert, ich hab auch schon den ganzen Server neu aufgesetzt, mit dem selben Ergebnis, Treiber sind natürlich alle aktuell drauf.
  11. Ganz einfach die Meldung, das die Faxdrucker nicht installiert werden konnten, diese Meldung erscheint bei der Installation von AVM Fritz! (Version 3.06, also die Neuste)
  12. Also, ich habe folgendes Problem auf Server 2003 mit SP1: Jedes Setup das einen Drucker installiert schlägt fehlt, einen LaserJet 1010 konnte ich per Hand installieren, aber die beiden Faxdrucker von AVM Fritz! lassen sich nicht per Hand installieren ... die Faxdienste von Windows möchte ich nicht nutzen, sondern Fritz!Fax. Hab schon geschaut ob es irgendwo in den Sicherheitsrichtlinien einen Eintrag gibt, aber nix gefunden ... helft mir. Die Suchfunktion hat mir leider nix hilfreiches rausgesucht.
  13. Also einen Hardware-Fehler kann ich guten Gewissens ausschliessen, weil es macht nur das Setup vom Visual Studio 6 Probleme, ansonsten läuft die Kiste absolut stabil ... bin ich denn der Einzige hier mit diesem Fehler?
  14. Wenn ich die Zeile \setup\acmsetup.exe /qn1 /r ausführe, gibbs diesen Fehler:
  15. Also, nochmal etwas detailierter, wenn ich die CD einlegen, oder das normale Setup starte, kommt diese Fehlermeldung:
  16. Ja, es gibt eine Zugriffsverletzung, ich habs aber auch schon gehabt, das garkeine Meldung erscheint. Das Setup manuell zu starten endet mit dem selben Ergebnis :-(
  17. Ich habe dauernd das Problem, das sich das VS6 auf neu installierten Rechner nicht installieren lässt, vorrangig unter WinXP Pro, Es erscheint nicht mal der erste Screen nach dem Einlegen der CD. Weiss jemand woran da liegt?
  18. Ich bin gestern den selben Weg gegangen, NT4-BDC installiert, zum PDC hochgestuft, alten PDC zum BDC, Update auf Win2k, lief echt problemlos, der alte NT4-Server läuft noch als BDC, weil noch paar Dienste drauf sind.
  19. Hi, ich habe ein grosses Problem, ich muss eine SQL 6.5 DB auf SQL 2000 umbauen, damit ich die DB transferieren kann, muss aufm SQL 6.5 das SP5 installiert sein (SP4 is zur Zeit drauf) die Installation des SP5 schlägt ausnahmslos jedes mal fehl, ich habs auch auf einem neu installierten NT4-Server, mit SP6a und SQL 6.5 probiert, immer wieder der gleiche Fehler, weiss jemand Rat? Hab ich irgendwas vergessen? Bin für jede Hilfe dankbar.
  20. Soweit ich weiss sind ADS und PDC beim Win2k-Server untrennbar verknüpft.
×
×
  • Neu erstellen...