Jump to content

Hainburger

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Hainburger

  • Geburtstag 24.11.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hainburger

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich habe das selbe Problem und würde mich auch über eventuelle Lösungsvorschläge freuen.
  2. Die Einstellungen in der Registry habe ich durchgeführt, leider ohne Erfolg. Ich habe "Von passiver Kopie sichern und, falls nicht verfügbar, mit aktiver Kopie versuchen(empfohlen)" eingestellen. Also scheint beides nicht zu funktionieren. Der Backup Server ist ein 32bit System, der Exchange ein 64bit. Die Versionen unterscheiden sich in der Management Console. Das werde ich einmal beheben. Das werde ich jetzt einmal versuchen.
  3. Guten Morgen, vielen Dank für die Antworten. Ich werde diese nun gleich durchgehen und euch auf dem laufenden halten. Eines vorweg: Diese Seite habe ich auch entdeckt und die Anforderungen werden erfüllt- aber danke!
  4. Hallo an die Forengemeinde, ich bekomme es einfach nicht hin, den Exchange Server bei uns zu sichern. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldungen: Backup Exec Server: Microsoft Server 2003 EE mit SP2 Exchange: Microsoft Server 2008 EE mit SP2 Microsoft Exchange Server 2007 Gesichert wird auf Backup-to-Disk-Ordner auf einer Buffalo TeraStation im Netz. alles was ich zu dem Thema im Netz gefunden habe scheint umgesetzt zu sein. Vielleicht gibt es hier jemanden der mir dabei helfen kann. Wäre über jeden Tip dankbar.
  5. Versuche es doch mal mit Easy Inventory EasyInventory Für knapp 100,- EUR sehr leistungsstark - man kann auch SNMP Geräte auslesen. Ich bin zufrieden, und man muss nichts auf den anderen Rechnern installieren
  6. Hallo Leute, haltet mich nicht für dumm oder so, aber ich bin gerade dabei den MCSE zu machen. Jetzt möchte ich mich nebenbei schon bewerben, aber ich hab keinen Schimmer als was man sich da eigentlich bewirbt. Ich meine ich weiß schon was ich kann und was ich lerne, aber das sind doch schon mehrer Jobbereiche. Ich kann mich genauso als Administrator wie auch im Engineering bereich bewerben. Gibts sowas wie einen allgemeinen Jobtitel für MCSE's`? Was für Gehaltswünsche darf ich haben? Kann mir vielleich jemand mal eine Art Musterbewerbung zukommen lassen?
  7. Ich habe die Diskussion hier ein wenig mitverfolgt und finde, man darf nicht alle, die sich mit Cheatdumber oder Testking auf die Prüfung vorbereiten in einen Topf werfen. Ich kenne einige Leute die mit diesen Tools die Prüfungen bestanden haben und auch in der Wirtschaft danach was drauf haben. Beim Führerschein wird doch auch nur noch mit den Originalprüfungsfragen gearbeitet und deswegen sind nicht alle die ihn haben schlechte Autofahrer.
×
×
  • Neu erstellen...