Jump to content

Onkel Tom

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Onkel Tom

  1. Bei NT nennt sich das AtSvc.exe und sollte unter system32 zu finden sein.
  2. Wenn es sich um w2k Domänen handelt und die DC's einfach platt gemacht wurden, ohne ordnungsgemäße Deinstallation, dann stehen die weiterhin im Activ Directory und können nur sehr umständlich über das Tool ntdsutil entfernt werden.
  3. Wenn Du das System unbedingt auf C: haben willst, nimm ein Wechselplattensystem. Multibootkonfigurationen kannst Du eh vergessen. Da läuft kein System mit angemessener Performance. Einfach unprofessionell sowas.
  4. Onkel Tom

    Uralt-Software

    Also normalerweise gibt es beim erscheinen neuer Versionen von MS bereits die Vorgängerversion nicht mehr im Handel. Sowas noch offiziell beim Händler zu bekommen ist ziemlich aussichtslos.
  5. Hi, man sollte den MCSE nicht machen, um möglichst viel Geld zu verdienen. Ich finde das Wissen, welches man sich dabei aneignet ist viel wichtiger. Wo kann man sonst soviel geballtes Wissen zu einem Betriebssystem auf einen Schlag bekommen? Von diesen unerfahrenen Arbeitsamts-MCSE's halte ich gar nichts, habe schon zuviel schlechte Erfahrungen gemacht. Habe die Nase gestrichen voll, ausgebildeten MCSE's die kleinsten Kleinigkeiten erklären zu müssen. Ich habe erst drei Jahre Erfahrung gesammelt und mache jetzt den MCSE.
×
×
  • Neu erstellen...